Halford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Als ich den 2000 als Anheizer für Maiden gesehen hab, war er geil.

Aber wieder zurück zu Priest...das wär was....
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
also Papi, wenn er schon die Texte nicht mehr weiß, wieso soll er dann überhaupt zurück kommen???
Außerdem ist und bleibt Ripper besser am Mikro als Halford! So sieht es aus!
Der wäre eigentlich reif für die Rente und für´s altersheim!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Erst beim letzten Lied ( Electric Eye ) is er aufgetaut.
und danach ist er ohne was zu sagen abgehauen (oder hab nur ich das verpaßt?) na ja, auf jeden Fall war er echt mies drauf!

hoffentlich wird das nächste Woche beim Graspop nicht genauso schlecht!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
also Papi, wenn er schon die Texte nicht mehr weiß, wieso soll er dann überhaupt zurück kommen???
Außerdem ist und bleibt Ripper besser am Mikro als Halford! So sieht es aus!
Der wäre eigentlich reif für die Rente und für´s altersheim!

Da gehörte ich heut´irgendwie auch hin , Töchterlein:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach.....wieso kann ich mir das vorstellen, @ Sulmi???

Ich hatte mich echt auf Halford gefreut, aber wenn der ohne Teleprompter GAR nicht mehr auftreten kann, dann soll er es lassen....


@ Waldi: ich bin mit Kerry King zusammengerasselt!!! Aber von dem mal abgesehn haben mir Slayer tatsächlich gefallen....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, Bobby soll es wieder besser gehen....jedenfalls lassen die Lähmungen anscheinend nach....
Hauptsache, er hat keine Nachschäden und wird schnell wieder gesund...SO alt ist er ja nun wirklich noch nicht!!

ich sag Bescheid, wenn ich was neues höre!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Warum meint eigentlich jeder Hinz und Kunz was über Halford sagen zu müssen???
Warum ist er plötzlich arrogant? Weil er sich nach 6 Monaten im Studio darüber aufgeregt hat, dass ihm jemand vorwirft, dass Album sei nich live?? Würde ich auch nach 6 Monaten Arbeit, wenn irgendein Arschgesicht anfangen muss zu schwätzen!!
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
@Pansenmann: Hier redet doch garkeiner von seinem Live-Album... wir reden vom BYH-Auftritt und da war er ein Arsch, der KEIN einziges Wort zum Publikum gesagt hat, auf der Bühne seine Songs runterrasselte, dann ebenfalls ohne Worte ging und als Pre-Headliner nichtmal eine Zugabe gab, obwohl er noch 20 Minuten Zeit gehabt hätte...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Warum meint eigentlich jeder Hinz und Kunz was über Halford sagen zu müssen???
Warum ist er plötzlich arrogant? Weil er sich nach 6 Monaten im Studio darüber aufgeregt hat, dass ihm jemand vorwirft, dass Album sei nich live?? Würde ich auch nach 6 Monaten Arbeit, wenn irgendein Arschgesicht anfangen muss zu schwätzen!!

Wenn ich was über Halford sage dann nur weil ich einer seiner größten Fans bin- Ich hab so viele geile Auftritte von Ihm gesehen

Ich kann ihm einen Ausfall verzeihen, aber Sorgen mach ich mir da schon etwas....

Ach ja in Essen auf Maiden/Halford war ich auch, da war er wirklich gut