Habt keine Angst....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: Habt keine Angst....

Original geschrieben von Karsten
Nööö, lass ma. Du hast hinterher ´n sauberen Arsch und ich Sodbrennen.:p

Schade :D

Nun sach Du mir mal lieber wo ich die windstärke für Brunsbüttel herbekomme und zwat exakt um 06:45 Uhr. :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
.....die Welt geht (noch) nicht unter

Das ist nur normales Festival-Wetter hier oben in Norddeutschland :D

Junge Junge, 25 Liter auffen Quadratkilometer, heftige Blitze und das ganze Haus wackelt wie irre. die scheisse is bloss, das ich von dem Mist wach geworden bin .... dat hat auf mein Näschen getropft :(


Wahnsinn, ne? :eek:
Aber geil dass du sowas erstmal ins Forum schreibst, ich hab vorhin ersma alle Kabel rausgezogen und mir dann Sorgen gemacht, dass aufm Modem und Router kein Strom mehr war... :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hahahaha :)

gnihihihi...gudn morgn @ luci :D :D

Wir verspäten uns total mit der Abfahrt nach Schweden. Ist nicht wirklich putzig, im strömenden Regen ein Wohnmobil zu beladen...fuckkram....das kann ja ´ne lustige Überfahrt werden :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Habt keine Angst....

Original geschrieben von Lucretia
Wahnsinn, ne? :eek:
Aber geil dass du sowas erstmal ins Forum schreibst, ich hab vorhin ersma alle Kabel rausgezogen und mir dann Sorgen gemacht, dass aufm Modem und Router kein Strom mehr war... :rolleyes: :D

Pah, ich hab mich erstmal schisserhaftig versteckt und als der Spuk vorbei war hab ich erst den Rechner angemacht :):D:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nix hahaha, hatte echt keine Ahnung dass die DSL-Anlage an DEM Kabel hängt :p

Na aber langsam gehts doch wieder - also husch, husch packen! :D Und ich glaub das Wetterchen ist nicht Richtung Schweden gezogen (behaupte ich jetzt mal) :D

Mein Mitbewohner hängt grad am Flughafen rum, bin gespannt mit wieviel Stunden Verspätung er loskommt :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Habt keine Angst....

Original geschrieben von OldOne
Pah, ich hab mich erstmal schisserhaftig versteckt und als der Spuk vorbei war hab ich erst den Rechner angemacht :):D:)

ahso, war glaub ich auch besser so :D
Hätte ganz schön gekotzt wenn das hier alles zerdengelt hätte :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, ich saß am Netz und hab fasziniert die Radarbilder beguckt...schööön schwarz alles....

es tröpfelt noch...hm..da kommt SONNE!!

HUIIII...nix wie wech!!

tüüüüüß, bis die Tage, ich fahre jetzt nach Bullerbüland!!

:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*neid*

wenn es ein wetter gibt das ich mag dann ist das das totale chaos!
dunkel obwohl´s hell sein solle und schön viel gewitter... *Seufz*

...und mein auto steht weit genug weg vom haus und ich wohn´ im erdgeschoss :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Als ich vorhin wach geworden bin wars hell, druassen wurden mit Getöse die Mülltonnen geleert und ich wusste, dass ich mich wieder umdrehen kann, weil es erst um die 7 Uhr 3 war.
Als ich zum zweiten Mal aufgewacht bin, hatte ich das erste Mal schon glatt vergessen, blinzelte nur, stellte fest, dass es draussen noch ziemlich stockfinster war, und beschloss für mich, dass es vermutlich 4 Uhr 47 sei.

Und dann DONNERTE es....


;) hab dann doch auf die Uhr geschaut und es war 10 Uhr 20. Also Zeit zum Aufstehn...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
.....die Welt geht (noch) nicht unter

Das ist nur normales Festival-Wetter hier oben in Norddeutschland :D

Junge Junge, 25 Liter auffen Quadratkilometer, heftige Blitze und das ganze Haus wackelt wie irre. die scheisse is bloss, das ich von dem Mist wach geworden bin .... dat hat auf mein Näschen getropft :(

<---- Dach flicken geht ;)


Oh ja! Das erste richtige Sommergewitter!

Ich fand das geil. Endlich mal wieder einer richtigen Blitz gesehen;)

Und die Waschanlage kann ich mir auch sparen:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hm, Mama mein Wetterinformatorsagt, bei ''uns'' sollß erß heute abend scheppern, der wetteronkel haett secht, das ma noch grillen koennten. Allerdings ist in der letzten Stunde das Wetter echt drueckend geworden ... Und ich wollt noch schwimmen...WaPi will unbedingt meine Bauchringe sehen ...