Habt keine Angst....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
.....die Welt geht (noch) nicht unter

Das ist nur normales Festival-Wetter hier oben in Norddeutschland :D

Junge Junge, 25 Liter auffen Quadratkilometer, heftige Blitze und das ganze Haus wackelt wie irre. die scheisse is bloss, das ich von dem Mist wach geworden bin .... dat hat auf mein Näschen getropft :(

<---- Dach flicken geht ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck

Da is ne Dachziegel runtergefallen und aaarrrrgggghhhhhh aufs auto geplumst. Ich dreh durch....

Gleich off bin :mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kate McGee
nee, oder? argh...
hier ist Sonne...
Wo habt ihr das Wetter her? Hast Du Deinen Teller gestern nicht leergegessen ;)? Hier ist seit drei Tagen Sonne pur, um halb acht schon 25 Grad, und Mittags wird es wohl bis zu 37 Grad haben....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*grummel*

Noch Glück im Unglück gehabt, Dachziegel is direkt anne Fahrertür runtergefallen und hat "nur" ne fette Schramme anner Tür und am Spiegel hinterlassen.

Wenn das Dingens aufs direkt aufs Dach gefallen wäre...hhmm.

Naja, da wartert arbeitet auf mich.....verdammt :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn mir morgens schon eine Flasche Wasser aus der Hand fällt befolge ich den Rat meiner jüngeren Schwester: Leg di hin und rühr di nimma sonst ist am Abend alles hin! :D

Aber manchmal muß ich mich noch rühren *gg*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Habt keine Angst....

Original geschrieben von Karsten
Achso, deshalb bist du schon wach...:D:D:D

Logo :D;)

Na toll, nun ruf ma bei der Versicherung an und melde den schaden und so weiter und so weiter....
Tolle Antwort: "also wenns windstärke 8 gewesen ist dann JA. Schauen sie doch mal ins Internet"

Leckt mich doch am Arsch.......*grummel*