Haben die sonst nix zu tun??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalhexe, 11. Dezember 2006.

  1. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Richtig so! Mit dem Geschenken spielen vor dem Weihnachtsfest fängt es an und als nächstes klauen sie Autos und schießen Leute über den Haufen.:o
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    der hört sicher zuviel metal. da wird man so von. :o
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ein weiteres kleines Mosaiksteinchen, daß mein Bild der USA vervollständigt:rolleyes:
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    mein gedanke ...
     
  6. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Jaja...die Amis halt:rolleyes:
     
  7. Aibell

    Aibell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    0
    oooooooooooh, man! wie übel!
     
  8. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mal ernsthaft: Er ist wohl ins Nachbarhaus (der Oma) eingebrochen, weil er seine Geschenke schon wollte. Hört sich für mich schon anders an.

    Und zum Kindergartenfall: Hier war letztens vor Gericht ein Elternpaar, deren Kind sich beim spielen im Kindergarten was gebrochen hat. Deswegen haben die eine Erzieherin wegen Verletzen der Aufsichtspflicht angezeigt. Nicht immer alles auf die amis schieben, verpeilte Menschen gibts weltweit.

    Anderes Beispiel : Ich versage in der Erziehung, mein Kind wird Amokläufer. Aber Schuld sind nicht die Eltern, sondern Computerspiele. finde ich mindestens so verquer wie die Ami-Beispiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  9. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Möp, eine weitere Episode des globalen Verfalls der Vernunft.
     
  10. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    okee das ist jetzt ehm... naja
    also eigtlich haben sie ja recht...
     

Diese Seite empfehlen