Haben die sonst nix zu tun??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Richtig so! Mit dem Geschenken spielen vor dem Weihnachtsfest fängt es an und als nächstes klauen sie Autos und schießen Leute über den Haufen.:o
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Richtig so! Mit dem Geschenken spielen vor dem Weihnachtsfest fängt es an und als nächstes klauen sie Autos und schießen Leute über den Haufen.:o

Mal ernsthaft: Er ist wohl ins Nachbarhaus (der Oma) eingebrochen, weil er seine Geschenke schon wollte. Hört sich für mich schon anders an.

Und zum Kindergartenfall: Hier war letztens vor Gericht ein Elternpaar, deren Kind sich beim spielen im Kindergarten was gebrochen hat. Deswegen haben die eine Erzieherin wegen Verletzen der Aufsichtspflicht angezeigt. Nicht immer alles auf die amis schieben, verpeilte Menschen gibts weltweit.

Anderes Beispiel : Ich versage in der Erziehung, mein Kind wird Amokläufer. Aber Schuld sind nicht die Eltern, sondern Computerspiele. finde ich mindestens so verquer wie die Ami-Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet: