Hab gerade meinen Vertrag unterschrieben!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
das dauert noch Jahre, bis du an meine Größer heranreichst :D und im Wolf gibts auch günstige Fläschchen.....bite Morgen mit dabei?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
23 Uhr ins Steppenwolf (warmtrinken) und dann runter ins Headbangers-Ballroom (Classix, leider...aber Banshee hat Metalbesuch und die sind eher auf Classix scharf...egal)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
klasse! *freu*

Pakt der Wölfe taucht nix, schöne Kulisse, knackige Männer aber null Inhalt, kann man sich schenken den Film anzusehen
 

Lord Brack

Member
30 Jan. 2002
45
0
51
62
Hamburg
Website besuchen
armes Hamburg !!!!!!! :D
also ein dreifach helau und welcome sowohl an shizzo als auch an krause

und laß dein bier nächstmal in deiner kehle verschwinden und nicht auf meiner hose :D

in dem sinne: hoch die flaschen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Krause: Nächstes Mal kriegst du erst `nen Maulkorb um, bevor du wieder in den Headbanger gelassen wirst! Und schieb das jetzt nicht auf Shizzo von wegen, wer hat black gebissen... ;)