Hab gerade meinen Vertrag unterschrieben!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kenn ich ohne Zigarre. Kann aber auch mal ´n Appelkorn bei sein. Läuft bei uns in MS einfach unter Gedeck. Ab und zu machen ´n Kumpel von mir und ich ´ne Ziege. Das heißt auf einer Straße in jeder Kneipe ein Gedeck trinken. Am besten ´ne Ausfallstraße mit vielen Alt- Opa- Kneipen.:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ok, Faxe an alle einschlägigen Kneipen in Hamburg sind raus, die Bullerei ist informiert, die Bürgersteighochklapper üben schonmal....welcome to Hamburg