Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
is das dann nicht irgendwie sinnlos?
sehe jedenfalls den Sinn nicht so recht...alle 3 Monate mal nen ganzen Zentimeter oder so, das seh ich ein (und machs trotzdem nicht), aber öfter und dafür nur ein paar Millimeter....... :confused: so schnell splissen die dann auch wieder nicht.
Und ich hasse lange Haare die frisch geschnitten aussehen.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:
is das dann nicht irgendwie sinnlos?
sehe jedenfalls den Sinn nicht so recht...alle 3 Monate mal nen ganzen Zentimeter oder so, das seh ich ein (und machs trotzdem nicht), aber öfter und dafür nur ein paar Millimeter....... :confused: so schnell splissen die dann auch wieder nicht.
Und ich hasse lange Haare die frisch geschnitten aussehen.

ich mag das schon lieber, weil die so leicht splissen, dann macht mir das auch keine probleme
 

Maja

Newbie
27 Juli 2005
2
0
46
43
*moment muss erst messen...* ... öm nur 50 cm *menno*. Einen guten Tip an alle: nehmt Biotin (bei mir sind sie binnen 2 Monate 5 cm gewachsen!)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Maja schrieb:
*moment muss erst messen...* ... öm nur 50 cm *menno*. Einen guten Tip an alle: nehmt Biotin (bei mir sind sie binnen 2 Monate 5 cm gewachsen!)
hmmm ich hab mir mal so Biotin-Tabletten gekauft... aber ich glaub ich hab die nicht vertragen. Hab Magenschmerzen bekommen... sollte ich vielleicht nochmal austesten ob das wirklich davon kam. *grübel*

Aktuelle cm-Lage kann ich grad nicht so wirklich benennen.. schätze über 65cm :confused:
 

Maja

Newbie
27 Juli 2005
2
0
46
43
Thordis V. schrieb:
wenn das bei mir auch so wirken würde, dann könnt ich alle 2 Wochen kräftig Ansatz färben :D

jo, das ist bei mir jetzt auch schon bitter nötig ;-).
Dass man Biotin nicht verträgt hab ich noch nie gehört,aber es kann die Gelatinekapsel sein die geht auf den Magen (gibts auch ohne).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich nehm das Zeugs sicherlich nicht so schnell, meine Haare wachsen auch so 1,5 - 2 cm pro Monat...

auf Tabletten kotzt man gerne, besonders wenn man nicht eine ordentliche Unterlage im Magen hat