Gutes neues Jahr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
The Smooth is back...

Hallo Leute,

ein schoenes Neues mit allem Drum und Dran!
Hab meinen Weihnachts-Urlaub ueberstanden, und leider schmeckt's mir die Arbeit heute gar nicht...
Hoffe Ihr habt alle feste gefeiert!

Greetings from the West Coast! Smooth
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Ich bekomme wahrscheinlich einen Kultur-Schock, wenn ich wieder nach D komme.

War seit einem Jahr nicht mehr zuhause, und hab den ganzen Euro-Rummel nicht so richtig mitbekommen hier in USA. Ich habe noch ein paar lausige 20 DM-Scheine in meinem Geldbeutel, bekomme ich fuer die denn noch etwas beim Einkaufen???
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Geldscheine

Original geschrieben von smooth
Ich habe noch ein paar lausige 20 DM-Scheine in meinem Geldbeutel, bekomme ich fuer die denn noch etwas beim Einkaufen???
Sicher. Ab 1. März ein lautes Lachen, weil Du Dein Altpapier dann MIT SICHERHEIT nicht mehr loswirst. Hmmmm... Du, schick mir Dein Geld schon mal zu, ich tausch es für Dich um und wenn Du kommst, kriegst Du Deine frischen Euros... :) :) :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@smooth soweit ich informiert bin kannst du bei allen Landesbanken das Geld noch umtauschen auch NACH 1.März bei den "kommerziellen" Banken vielleicht auchcnoch und in Läden DEFINITIV NICHT das ist ja jetzt schon teilweise sehr schwierig
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@Suwarin: Danke fuer die Info, werde mich bemuehen noch rechtzeitig nach Hause zu kommen... :))

@Eddie666: Warum habe ich das Gefuehl, dass ich meine "frischen Euros" nicht sehen werde, wenn ich Dir mein Geld zusende??? Ob's am "666" im Namen liegt??? ;)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
DOCH!!!

Original geschrieben von smooth
@Eddie666: Warum habe ich das Gefuehl, dass ich meine "frischen Euros" nicht sehen werde, wenn ich Dir mein Geld zusende??? Ob's am "666" im Namen liegt??? ;)
Keine Frage, mir kannste trauen, ich geb Dir Name, Adresse, Alter... nuja *hüstel* einen kleinen Abschlag fürs Aufbewahren werde ich einbehalten müssen... *ggg*
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
...fuer's Aufbewahren, soso... Vielleicht legst Du das Ganze besser in Detmolder an, dann haben wir beide was von... :)
Obwohl, moment ma', bis ich denn hinkomme sind die Flaschen wohl leer...