Gutes neues Jahr!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 30. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ein godt nytt år für alle hier im Forum, für alle die grad in der Schweiz sind und sich den Magen mit Käse stopfen (ob der rauschig macht?!), für alle Kipferl & Hamsta von Linz bis Hammerfest, äh ja, gut sei der Met auch nächstes Jahr damit er mich verwirrt....

    noch ein kleines Gedichterl: ' Trinken bis flach, böllern bis zum großen Krach, wenn um 03:00 dein Heim noch steht, hast du Silvester überlebt - Gutes neues Jahr!'
    (hab ich dieses Jahr für die SMS, die ich rumschick ausgedacht...)
     
  2. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch!! :D
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich wünsch Euch allen ebenso ein gutes neues Jahr.
    Feiert schön und laßt es ordentlich krachen.

    @Thordis: nettes Gedicht. Wo nimmst Du immer nur diese Ideen her?
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Thordis, krieg ich auch ne SMS?? ;)
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein gutes neues Jahr an all die kleinen Forumler und Forumlerinnen :)

    Ich krieg bestimmt keine SMS von Thordis :(
     
  6. HOWIE

    HOWIE Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Häppi nu YEEEEEHAA(oder so ähnlich)!
    cu!
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    krieg´ ich auch ne sms von thordis? hat thordis überhaupt meine numäa?
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat sie nicht, deswegen bin ich mir so sicher, dass ich keine SMS krieg :D
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch nichtmal 'n Handy, geschweige denn 'ne Nummer, die Thordis wissen könnte...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider habe ich nur die Nummern von Heintje, Demon und Raidri im ICQ. Dazu kommt, dass ICQ Probleme hat, SMS nach D zu senden, die an Demon und Raidri kommen immer wieder mit Fehler zurück. Wirklcih fündig nach einem SMS-Versand ohne anmelden wurde ich (noch) nicht...

    Die Gedichte sind Stegreif entstehen wo im Kopf...
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm, die sache mit sms nach D: wir können hier keine sms mehr ausm netz versenden, es sei den wir registriern uns irgendwo und eine sms kostet 15cent.... schöne scheiße...
     
  12. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    muahahahaha

    So ein Quatsch, bei GMX sind die doch GRATIS - naja, mit Werbung dran eben. Wie jetzt "nach D" ist Schaumburg schon Ausland? *lol* aber vermutlich bist Du heute nicht in D oder wie?
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    aha. na ja, solang ICQ nicht ordentlich geht habe ich mit bestimmten Vorwahlen in manchen Ländern Probleme...
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Bei Arcor und Lycos sind die SMS auch noch gratis, aber man muss sich für beide registrieren. Ausserdem sind bei Lycos nur 5 Stück pro Tag kostenlos.

    Mal wieder einen besonderen Dank an die Terrorkom für die Erhöhung der Gebühren, die den Providern berechnet werden. Ich liebe diesen Laden...
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, ist sie nicht drollig...
     

Diese Seite empfehlen