Guter Tattoowierer gesucht in HH und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von honey, 14. Oktober 2004.

  1. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich habe ein angefangenes Tattoo...und das muss fertig werden...und da es sich um ein nicht gerade kleines Tattoo handelt, soll es jemand machen der das auch wirklich kann. Und deswegen dachte ich, kann mir hier mal einer vielleicht einen wirklich guten Tip geben?! Mein Tattoowierer ist leider nicht mehr da, wo er mal war..... :(


    Er sollte vielleicht Erfahrung im Drachen- und sonstige plastische Objkete stechen haben? Also nicht nur Tribals....
     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    ceter tatoofarm in schlesen!

    sehr gute Adresse! Nur die Wartezeiten sind etwas lang....so 2-3Monate???

    Keine Ahnung! Ich war schon lange nicht mehr da! Will aber bald wieder hin...
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Gut, 2 Monate is ok...darauf kommts jetzt auch nich mehr an....ich guck mal obs da was im net drüber gibt über den?!
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es nicht!!!!
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Meinen Drachen auf dem rechten Oberarm kennst du doch, oder=?


    Der is von ihm
     
  6. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    oh...?! HAst du nen Tattoo von denen machen lassen? Zeigst mir das mal morgen?
     
  7. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    nicht im detail, nein...
     
  8. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Gut! Dann kannste ihn morgen mal anschauen....
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd ich mal....wobei ein kleiner aufm arm und einer übern ganzen rücken auch noch zweierlei is oder? Das ding is halt dass der eigentlich fertig is...alle outlines sind fertig...nur überhupt keine schattierungen bisher....und das heisst da müsste halt jemand das werk vollenden was ein anderer angefangen hat....und da sis ne mischung aus nem asiatischem und nem westlichen drachen....

    is deiner farbig? ne oder?
     
  10. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört "Endless Pain" in St. Pauli solln recht gut sein...... will mir ja schon ewig das "Altars Of Madness" Ding verpassen, ist halt Kohletechnisch nich drinn..
     
  11. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ja, da hab ich auch shcon von gehört...stimmt...könnte ich mal anfragen und gucken....danke
    Geld...ja, das war jetzt mein problem lange
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    honey, ich muss jetzt einfach mal fragen, bin zu neugierig...wie kommts denn dass dein Tätowierer nicht mehr "da ist wo er mal war"?
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    ich rate jedem von endless pain ab!!
     
  14. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Also, er bessert auch alte Tatoos auf, vollendet Werke, verfeinert sie, erweitert sie....alles, was du willst;)

    Ich bring morgen mal ne Visitenkarte von ihm mit! Wenn ich sie noch finde...


    Dann rufst du mal an, machst nen Bratungstermin! Dann kannst du da alles kennenlernen....


    Er Tätoowiert auch nicht ohne vorher mit dem Kunden gesprochen zu haben!


    Mein Drachen ist zweifarbig und erweiterbar;)


    Er hat damal 30 Mark pro Farbe genommen...der rest ist Arbeit!

    Mein Drachen ist DIN A4 groß und kostete 450 Mark!

    Mein Zauberer ist A5 und vierfarbig=280Mark!
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *wink*

    :)
     

Diese Seite empfehlen