Guter Tattoowierer gesucht in HH und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Nunja, ich finde zumindest diesen Punkt nicht so verwerflich.
Die leben ja schließlich davon. Kann man denen doch nicht verdenken, dass sie das meiste rausholen wollen.
Natürlich nur, wenn sie jederzeit einwandfreie Arbeit abliefern, zugegeben...

naja...wenn dadurch die qualität leider finde ich es ziemlich assi!

wie gesagt...die jungs sind durchaus fähig 1A qualität zu liefern...aber grade im bereich kleine tribals fuschen die echt mal ganz gerne...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:
naja...wenn dadurch die qualität leider finde ich es ziemlich assi!

wie gesagt...die jungs sind durchaus fähig 1A qualität zu liefern...aber grade im bereich kleine tribals fuschen die echt mal ganz gerne...


allgemein finde ich das auch nicht so schlimm, eben, die Leben ja davon.
Und ich zahl lieber ein bisschen mehr aber dafür siehts dann eben auvch nach was aus.

Danke für die Tips. Werd die Läden mal abklappern nächste woche....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Bollzeck schrieb:
Oh, mal wieder ein Tattoo Threat und ich entdecke den erst jetzt?

Guck mal, ob Du hier was findest:
www.tattoonet.de
www.taetowiermagazin.de

Ich persöhnlich kenne keine Tätowierer aus HH.
Kann daher leider nicht helfen.


Oh fein....danke! Ansonsten dachte ich halt, es ist nicht verkehrt sich tips zu holen, eben erfahrungswerte und so....geh lieber zu jemandem von dem ich weiss und vielleicht auch schon sachen gesehen habe als zu einem ganz fremden....