guter platten-laden in venlo/NL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
na ja, was eine alte frau so mit platten-laden meint - da gibbet halt vorwiegend cd-s :)

also für jeden der aus dem ein oder anderen grund eh mal venlo fährt :)D) und den laden noch nicht kennt:

http://www.sounds-venlo.nl/stijl/mgp/index.html

muß RELATIV neu sein, denn ich kannte den noch nicht, war aber auch bestimmt schon ein jahr nicht mehr da. egal! auf jeden fall haben die, wie ich finde, eine sehr gute heavy abteilung.

für alle ohrenbluter: da gibbet sogar einen extra black und death bereich!

nachteil: neue cd-s sind da teuer. aber man kann halt nicht alles haben: gute auswahl und das ganze dann zu saturn oder media-markt-preisen.

die haben auch ein paar t-shirts und so.

und anhören ist auch prob, einfach mit der cd zur theke und anhören. und kaffee bekommt da auch noch ...

hab mir da zum beispiel eine alte chinchilla für 4 euro gekauft und endlich die rage for order auf cd für 9 euro ...

ist direkt im zentrum, wenn man von der A61 kommt und die lange straße hoch fährt quasi auf dieser strasse, aber halt schon in der fußgänger-passage.
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol

RELATIV neu ist gut.... da war ich schon vor 6 Jahren drin ;);)
echt??? mein gott! kinners, wie die zeit vergeht!!!

ich war "früher" immer mit meiner freundin in der rock-kneipe, die da nebenan ist - da war der laden definitv noch nicht da! o.k., das ist 15 jahre her ...

und als ich letztes jahr wieder an der kneipe vorbeigegangen bin, und mich gefreut habe, das es die noch gibt, da ist mir der platten-laden auch nicht aufgefallen!!!

hm, sollte wohl mal zum augenarzt gehen :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gloomia
dort findet man auch einige raritäten, war zumindest vor drei jahren so

mein freund wollte da sogar einziehen
glaub ich gerne - wollte ich eben auch :)

ich war total überfordert, weil mir auf einmal gar nicht mehr alle alben einfielen, in die ich gerne mal reingehört hätte :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
echt??? mein gott! kinners, wie die zeit vergeht!!!

ich war "früher" immer mit meiner freundin in der rock-kneipe, die da nebenan ist - da war der laden definitv noch nicht da! o.k., das ist 15 jahre her ...

und als ich letztes jahr wieder an der kneipe vorbeigegangen bin, und mich gefreut habe, das es die noch gibt, da ist mir der platten-laden auch nicht aufgefallen!!!

hm, sollte wohl mal zum augenarzt gehen :(

Wir werden nicht jünger :o
 

Gloomia

Member
25 Feb. 2002
70
0
51
43
Sprockhövel (bei Wuppertal)
Original geschrieben von starlight
glaub ich gerne - wollte ich eben auch :)

ich war total überfordert, weil mir auf einmal gar nicht mehr alle alben einfielen, in die ich gerne mal reingehört hätte :D

ja, da findet man zum teil echt den wald vor lauter bäume nicht mehr

und so ein große metalabteilung sieht man ja auch nicht alle tage
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab's meinem freund erzählt - der kann sich auch nicht erinnern, dass der laden letztes jahr schon da war.

@varna: meinen wir echt den selben laden? ich will nicht glauben, dass ich blind war :( ;)