guter platten-laden in venlo/NL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 03. Mai 2003.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na ja, was eine alte frau so mit platten-laden meint - da gibbet halt vorwiegend cd-s :)

    also für jeden der aus dem ein oder anderen grund eh mal venlo fährt :)D) und den laden noch nicht kennt:

    http://www.sounds-venlo.nl/stijl/mgp/index.html

    muß RELATIV neu sein, denn ich kannte den noch nicht, war aber auch bestimmt schon ein jahr nicht mehr da. egal! auf jeden fall haben die, wie ich finde, eine sehr gute heavy abteilung.

    für alle ohrenbluter: da gibbet sogar einen extra black und death bereich!

    nachteil: neue cd-s sind da teuer. aber man kann halt nicht alles haben: gute auswahl und das ganze dann zu saturn oder media-markt-preisen.

    die haben auch ein paar t-shirts und so.

    und anhören ist auch prob, einfach mit der cd zur theke und anhören. und kaffee bekommt da auch noch ...

    hab mir da zum beispiel eine alte chinchilla für 4 euro gekauft und endlich die rage for order auf cd für 9 euro ...

    ist direkt im zentrum, wenn man von der A61 kommt und die lange straße hoch fährt quasi auf dieser strasse, aber halt schon in der fußgänger-passage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2003
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an - danke für den Tipp ;)
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    wo wir gerade in venlo sind

    was kostet da drüben eine palette bier ?
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    palette weiß ich nicht, aber wir haben für eine halb-liter-büchse heineken 1,10 bezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2003
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    übel
    dafür bekomme ich ja 4 sternburger
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    aber das pfand ist da noch nicht eingerechnet, oder?!
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    lol

    RELATIV neu ist gut.... da war ich schon vor 6 Jahren drin ;);)
     
  8. Gloomia

    Gloomia Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    dort findet man auch einige raritäten, war zumindest vor drei jahren so

    mein freund wollte da sogar einziehen
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    echt??? mein gott! kinners, wie die zeit vergeht!!!

    ich war "früher" immer mit meiner freundin in der rock-kneipe, die da nebenan ist - da war der laden definitv noch nicht da! o.k., das ist 15 jahre her ...

    und als ich letztes jahr wieder an der kneipe vorbeigegangen bin, und mich gefreut habe, das es die noch gibt, da ist mir der platten-laden auch nicht aufgefallen!!!

    hm, sollte wohl mal zum augenarzt gehen :(
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich gerne - wollte ich eben auch :)

    ich war total überfordert, weil mir auf einmal gar nicht mehr alle alben einfielen, in die ich gerne mal reingehört hätte :D
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden nicht jünger :o
     
  12. Gloomia

    Gloomia Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ja, da findet man zum teil echt den wald vor lauter bäume nicht mehr

    und so ein große metalabteilung sieht man ja auch nicht alle tage
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hab's meinem freund erzählt - der kann sich auch nicht erinnern, dass der laden letztes jahr schon da war.

    @varna: meinen wir echt den selben laden? ich will nicht glauben, dass ich blind war :( ;)
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ne dose jaeger halbe lidder kostet 37 cent , glaub ich.
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Kann doch wohl nicht wahr sein sein das man heute nach Venlo fährt um BIER zu kaufen - also als ich klein war, war das anders.
     

Diese Seite empfehlen