guter platten-laden in venlo/NL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hab's meinem freund erzählt - der kann sich auch nicht erinnern, dass der laden letztes jahr schon da war.

@varna: meinen wir echt den selben laden? ich will nicht glauben, dass ich blind war :( ;)

doch doch, Sounds... verteilt auf zwei Läden einmal Sounds Pop und einmal Sounds Rock... mit der recht großen Metalecke wenn man die Treppe runtergeht.

evtl. sind die vielleicht umgezogen?!?! Aber den Laden ansich gibt´s da auf jeden Fall schon "ewig" ;)
 
Also ich war auch schon da - so vor ca. 1,5 jahren. Da gab es leider noch keinen Euro, was die CDs für DM Zahler noch teurer gemacht hat... ist aber wirklich sehr empfehlenswert, wenn man ne große auswahl braucht...

... hat einer eigentlich ne ahnung, wo man in venlo abends metal/rock mäßig weggehen kann... das könnte man denn ja mit einem einkauf da verbinden...

zufällig hatte ich nämlich sowieso vor, nächstes wochenende mal wieder den laden zu besuchen, zusammen mit meiner freundin... und jetzt hier dieser threat...