gute nacht! do.31/01/02

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das mit dem Blut verflüssigen wusste ich auch schon, der Rest klingt logisch. Aber ich würde das ja auf jeden Fall vergessen, so 'ne Tablette vorm Einschlafen zu nehmen... Ich war immer froh, wenn ich nicht noch in Lederhose, Mantel etc. am Morgen aufgewacht bin... :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
In Wacken hat mein Patronengurt leider die Luftmatraze zerstochen...und das in der ersten Nacht. Man kann sich vorstellen, wie bequem die restlichen Nächte waren (was ich glücklicherweise erst am nächsten Morgen feststellen durfte. :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich bin auch ziemlich überrascht mit dem Ding imm Zelt aufgewacht. So nach dem Motto: Oh, ich hab jetzt einen Patronengurt... wo kommt der denn her? ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
LOL - Klingt so, als sprichst du aus Erfahrung... :D
Übel ist auch, wenn man Geld holen will und gleich im Sparkassenvorraum einpennt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, mein Vater arbeitet zufällig in einer Sparkasse. Der hat schon mal erzählt, was in den Vorräumen so alles abgeht...manche Leute poppen da drin oder picknicken oder rauchen sich eine... :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
btw.: Hat jemand schon mal diese wasserfesten Blättchen ausprobiert? Wenn ja, funktionieren die?