gute nacht! do.31/01/02

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 31. Januar 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mich langsam zurückziehen!

    war ein cooler abend mit euch...
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.443
    Zustimmungen:
    170
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jepp.. mach´s gut... ääähm.. stiefvater...
     
  4. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wünsch ich euch euch meine kinder und ?
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @raven
    also waldi is dein stifneffe oder so :D
    sag mal.. gehst da einfach pennen und sagst mir nix davon.. ich denk ich werd jetzt auch unter die decke schlüpfen.. allein *seufz* aber nimmer lang! ich freu mich schon auf morgen!.. wär schön,wenn du mich nach der prüfung abholen könntest!
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wär´ schön wenn man wen hätte der an einen denkt... ach, der alkohol macht mich wieder sentimental...
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sohn, du sollst auch nicht immer so viel trinken, jedenfalls nicht ohne mich... *g*
    Ausserdem gibt es bestimmt jemand, die an dich denkt!! ;)
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    asssssspiriiiiiiiiiiiiiiiiin.. man verträgt aber auch gar nix mehr.. *grummel*

    und ja, dass hoffe ich auch...
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ein paar Aspirin im Schreibtisch, wenn du willst, dann kannst du vorbeikommen *g*
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *gähn* nö, danke... müsste auch noch irgendwo was habn... ansonsten kann ich sowas auch in der schule bekommn... DAS nenn ich service...
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Boah, das will ich auch haben! Aspirin in der Schule, das wär echt was gewesen... Vor allem in der Berufsschule hätt ich sowas gebraucht...
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Gabs bei uns auch immer gratis, aber ich hab nie irgendwelche Medikamente genommen nach dem Saufen...
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    du musst das aspirin am Abend, vorm Pennen nehmen, besser is das
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Was passiert dann? Ich hab noch nie Aspirin genommen.
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Aspirin verflüssigt das Blut. Ansosnten hat es kaum Nebenwirkungen. Wenn das Blut flüssiger ist, dann fließt es an Stauungen im Gehirn schneller ab (deswege hilft es gegen die Schmerzen) Dadurch wird der Alk auch ein klein wenig schneller abgebaut und ei größerer Teil des Katers ist in der Phase, die man eh verschläft... (hat mir mein ehemaliger Chemielehrer gesagt)
     

Diese Seite empfehlen