Gute Morgen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
einen wunderschönen guten morgen allerseits.
bin gerade erst aufgestanden, hab allerding bis 5 uhr mp3s gezogen. *puhh*
 
G

Guest

Guest
oh ja, ich hab bestimmt 5 alben gezogen, sachen die ich schon seit längerem suche. :o)
 
G

Guest

Guest
Und dann haste die ganze Zeit danebengesessen?? Na du musst ja müde sein...
 
G

Guest

Guest
na ja, muss die sachen ja auch gleich hören und so. dann wieder nach neuen sachen suchen die man noch garnicht kennt... irgindwie muss man die ganzen geilen bands ja finden. hab aber dsl. :o)
 
G

Guest

Guest
in the woods rult!!

mmh, alle rulen. das riecht nach ärger. *lol*
 
G

Guest

Guest
In welche Richtung geht denn die neue Anathema?? Hollenthon und In the woods sind geil! Keine Frage...