Gute Morgen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Boots habe ich ir schon gezogen! Sind geil, thanx ! Wo kann ich sonst noch Musikvideos herbekommen??
 
G

Guest

Guest
boah, schwer zu sagen. ich würde sagen sie schlägt die richtung der letzten sachen ein, is aber ein bisschen anders. das hilft dir nicht wirklich viel oder? soll ich dir nen song mailen?
 
G

Guest

Guest
Könnte net schaden! Mail mal bitte an hannes666@freakmail.de !

Ach, was freue ich mich auf die neue Borknagar und Emperor...
 
G

Guest

Guest
fenriz, ich meinte nicht die videos, sondern die mp3s. sind 5 oder 6 songs, mit recht guter qualität.
 
G

Guest

Guest
Ich meinte auch Anathema!! Die Videos hab ich schon!!

Moin Balrog!!
 
G

Guest

Guest
*lol* und ich meinte opeth mp3 bootleg.
setlist:
leper affinity
forest of october
white cluster
the drapery falls
advent
demon of the fall

live in chicago juni 2001
 
G

Guest

Guest
TTP fragt Suwarin, ob ich bei denen mitfahren kann! Wenn ja, dann komme ich auch! Wenn ich alleine mit meinem Auto fahren muß, wird mir das vom Sprit ein bischen zu teuer! Wie schon gesagt, ich bin halt noch Schüler (aber net mehr lange *freu*) und da ist es mit dem Geld etwas schwer!
 
G

Guest

Guest
na dat klappt schon. wenn nicht mail ich sie nacheinander oder so.
anathema song is underways. :o)
ich muss jetzt mal ein paar sachen erledigen. biste später noch da?

£ug
 
G

Guest

Guest
@Lug
Grüß den wink von mir!
Der macht sich ganz schön rar!!!!