Gute Kunde für Iced Earth Nostalgiker: Matt Barlow is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja leckt mich doch alle am Arsch :eek:
Ich will sofort Aufnahmen wo er auch singt :eek: die Musik klingt ja mit dem alten Sänger schon nett - ich glaub wenn Matt da wirklich wieder seine Stimmbänder schwingt, sterb ich vor Freude!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Ja leckt mich doch alle am Arsch :eek:
Ich will sofort Aufnahmen wo er auch singt :eek: die Musik klingt ja mit dem alten Sänger schon nett - ich glaub wenn Matt da wirklich wieder seine Stimmbänder schwingt, sterb ich vor Freude!
Hab nix gefunden, Kate...hab auch schon rumgesucht wie doof um da was zu finden, aber es gibt anscheinend keine neuen Aufnahmen...jedenfalls hab ich nix gefunden...ich bin auch schon total hibbelich!:D
Die Mucke allerdings an sich von Pyramaze ist nicht mein Fall....
Aber wär mir jetz egal wenn der Barlow singt!;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab nix gefunden, Kate...hab auch schon rumgesucht wie doof um da was zu finden, aber es gibt anscheinend keine neuen Aufnahmen...jedenfalls hab ich nix gefunden...ich bin auch schon total hibbelich!:D
Die Mucke allerdings an sich von Pyramaze ist nicht mein Fall....
Aber wär mir jetz egal wenn der Barlow singt!;)

Och, ich find die Musik ganz gut...wenn Matt Barlow singt könnte noch der nötige Gänsehautfaktor hinzukommen. Dann noch ne etwas strahlendere Produktion (okay, kann auch von Myspace kommen dass das so matt klingt) und fertig ist gute Mucke...
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
ach du scheisse, das kann nicht gutgehen, bye bye matt!!! (würg, die frisur!!!)