Gute Jazz-Grind Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Hab mir jetzt so einiges runtergeladen - besonders Cephalic Carnage. Aber mehr als Jazz-Zitate findet man da auch nicht drin. Hab mir das Verhältnis bzw. Vermischung Jazz und Grind etwas ausgewogener vorgestellt. Ist aber trotzdem cool.
 
Original geschrieben von Package
Hab mir jetzt so einiges runtergeladen - besonders Cephalic Carnage. Aber mehr als Jazz-Zitate findet man da auch nicht drin. Hab mir das Verhältnis bzw. Vermischung Jazz und Grind etwas ausgewogener vorgestellt. Ist aber trotzdem cool.

Kommt ganz drauf an, was du runtergeladen hast.. je neuer desto Jazzlastiger :)

Such mal Painkiller...
(nicht das Lied, die Band)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kommt ganz drauf an, was du runtergeladen hast.. je neuer desto Jazzlastiger :)

Such mal Painkiller...
(nicht das Lied, die Band)

Painkiller hab ich auch schon ein paar Sachen. John Zorn - sehr krank. Davon schwärmen immer die Musikstudenten... :)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hat der nicht auch mal was zusammen mit Brujeria gemach für ein Album? :confused:

hab ich auch mal gehört - aber bei all den projekten die der schon (mit)gemacht hat...

kennt von Euch wer sein Soloalbum, wo er nur Stimme, Klatschen und andere Körpergeräusche aufgenommen hat? Alles in einem Hotelzimmer mit einem Tonband... den sein Nachbar möchte ich nicht gewesen sein.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Package
hab ich auch mal gehört - aber bei all den projekten die der schon (mit)gemacht hat...

kennt von Euch wer sein Soloalbum, wo er nur Stimme, Klatschen und andere Körpergeräusche aufgenommen hat? Alles in einem Hotelzimmer mit einem Tonband... den sein Nachbar möchte ich nicht gewesen sein.


jaa!
Mein Ex-Mitbewohner hatte das auffe Platte!!
Das war genial!!!!!!!