Gute Jazz-Grind Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin

@gorefield es gibt seit 91 auch ne deutsche Rockband namens PAINKILLER...die sind ganz leicht zu unterscheiden...Glaub es mir..
Wenn es sich am Anfang anhört als ob jemand versucht sein Saxophon kaputt zu tröten isset PAINKILLER mit John Zorn

Hmm... Also das, was ich da runtergeladen habe, ist garantiert keine deutsche Rockband aus den frühen Neunzigern! ;)
Sehr abgefahren! Allerdings sind beide Songs ohne Gesang. Ist das bei denen grundsätzlich der Fall?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Martin Van Drunnen - z.B.Comecon, Submission, Bolt Thrower
James Murphy-CANCER,DEATH,DISINCARNATE,KONKHRA,OBITUARY,TESTAMENT
Gene Hoglan- Dark Angel,Strapping Young Lad, Death,Asphyxiated Oblivion,Testament,Naphobia
Mike Amott- Deranged,Carcass, Spiritual Beggars etc...
Dan Swanö
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Martin Van Drunnen - z.B.Comecon, Submission, Bolt Thrower
James Murphy-CANCER,DEATH,DISINCARNATE,KONKHRA,OBITUARY,TESTAMENT
Gene Hoglan- Dark Angel,Strapping Young Lad, Death,Asphyxiated Oblivion,Testament,Naphobia
Mike Amott- Deranged,Carcass, Spiritual Beggars etc...
Dan Swanö

OK, OK...das sagt mir fast alles was. Ich habs halt nicht so mit den Namen der mitwirkenden Musiker. ;) Aber so schlimm sind die meisten Sachen davon ja nicht?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Also sagen wir es so: Es kommen keine menschlichen Stimmbänder zum Einsatz...
Doch ab und zu schon ..und im Internet findet man beide Schreibweisen und ich war mir nicht mehr sicher..
Zudem bekommst du eine 1 JA Pestilence und Asphyx...

Auf der Bühne war er wirklich Grandios ..Bühnenpräsenz, entertainment, sowie gute bis herrausragende performance..
Genauso wie der Haunted Sänger oder Mika von Impaled Nazarene früher...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
Doch ab und zu schon ..und im Internet findet man beide Schreibweisen und ich war mir nicht mehr sicher..
Zudem bekommst du eine 1 JA Pestilence und Asphyx...

Auf der Bühne war er wirklich Grandios ..Bühnenpräsenz, entertainment, sowie gute bis herrausragende performance..
Genauso wie der Haunted Sänger oder Mika von Impaled Nazarene früher...

Mir kommt es eher so vor, als würde bei Painkiller das Saxophon "grinden". :D

Macht Van Drunen eigentlich noch etwas oder hat er sich aus der Szene zurückgezogen?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Mir kommt es eher so vor, als würde bei Painkiller das Saxophon "grinden". :D

Macht Van Drunen eigentlich noch etwas oder hat er sich aus der Szene zurückgezogen?
GENAU DAS DAS SAXOPHON als unmöglichste aller Instrumente eigenet sich hervorragend zum GRINDEN ...ungalublich aber wahr..

Es gibt viele Gerüchte, aber er hat sich zurückgezogen..angeblich weil er es nciht ertragen konnte das ihm die Haare wegen ner Krankheit ausgefallen sind...und soll bei ner Bank arbeiten...aber Gerüchte halt...