Gute Besserung Libbelah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass Libbelah mit Abwesenheit glänzt.

Der Gute ist momentan im Krankenhaus, wurde mit ner akuten Geschichte eingeliefert. Wenn er mag, kann er selbst nach seiner Rückkehr sagen, was. Von mir nur soviel: ist nix allzu schwerwiegendes, nix bleibendes, es geht ihm gut und er ist bald wieder auf den Beinen.

Alles Gute für Dich mein Alter, wir zischen ein Bier auf Deine Entlassung!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.181
4.543
128
Oumpfgard
Ohha! Na dann mal gute Besserung von mir und lass dich bald mal wieder hier blicken!

Verpasst ja Koppis und meine schönen Diskussionen. :o;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass Libbelah mit Abwesenheit glänzt.

Der Gute ist momentan im Krankenhaus, wurde mit ner akuten Geschichte eingeliefert. Wenn er mag, kann er selbst nach seiner Rückkehr sagen, was. Von mir nur soviel: ist nix allzu schwerwiegendes, nix bleibendes, es geht ihm gut und er ist bald wieder auf den Beinen.

Alles Gute für Dich mein Alter, wir zischen ein Bier auf Deine Entlassung!

Gute Besserung !!!!!!!!