Gute Besserung Libbelah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.506
55.793
158
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass Libbelah mit Abwesenheit glänzt.

Der Gute ist momentan im Krankenhaus, wurde mit ner akuten Geschichte eingeliefert. Wenn er mag, kann er selbst nach seiner Rückkehr sagen, was. Von mir nur soviel: ist nix allzu schwerwiegendes, nix bleibendes, es geht ihm gut und er ist bald wieder auf den Beinen.

Alles Gute für Dich mein Alter, wir zischen ein Bier auf Deine Entlassung!
Auerha, gute Besserung Libbelah.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.494
16.193
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Streifen verrutscht? :confused:

images


images


Was auch immer los ist, ich wünsch dir, lieber Metty, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. *ganz fest knuddel*

Und wenn du wieder daheim bist, lass dich von deinen Mädels pflegen. :o:D
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.937
5.542
118
Niedersachsen
Mensch, Metty, was machst du denn für Sachen? :eek::confused:

Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm. Deine trockenen Kommentare fehlen hier!

*knuddel* und gute Besserung! :)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass Libbelah mit Abwesenheit glänzt.

Der Gute ist momentan im Krankenhaus, wurde mit ner akuten Geschichte eingeliefert. Wenn er mag, kann er selbst nach seiner Rückkehr sagen, was. Von mir nur soviel: ist nix allzu schwerwiegendes, nix bleibendes, es geht ihm gut und er ist bald wieder auf den Beinen.

Alles Gute für Dich mein Alter, wir zischen ein Bier auf Deine Entlassung!

Oh, das tut mir leid zu hören. Gute Besserung! Komm flott wieder auf die Beine.
Elef.RuesselVerband_ani.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wieder da!
Danke euch allen. :)

Jo, war so ein mieser Nierenstein. Besser gesagt, ist immer noch einer.
Jetzt bin ich erstmal halbwegs schmerzfrei, und im Januar kommt nochmal ne zweite OP, dann kommt das Mistding raus.