Guns 'n Roses Not in this Lifetime Tour 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SAVA, 05. Dezember 2016.

  1. Finnegan_M

    Finnegan_M Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    2x GnR München Arena

    Okay, ich habe 2 Karten übrig! Ich habe gerade noch FOS2 ergattert.

    D.h. meine Arena-Karten sind übrig. Wer will bekommt die zum NORMALPREIS!
    Wobei ich die Karten versichert habe! Daher bitte die Versicherungskosten (rund 10 Euro) einkalkulieren.

    Abholung / Barzahlung und persönliche Übergabe
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Hier muss ich mich geschlagen und Dir Recht geben. War tatsächlich so.


    Tickets für München sind gesichert, auch wenn's nur die "normalen" Stehplätze sind. Für Front Of Stage ist man dann doch zu geizig. :o
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ticket für Hannover save. ;)
     
  4. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Welcher pfiffige Geschäftsmann ist denn überhaupt auch diesen "Front Of Stage" Unsinn gekommen. :o

    Da zahlste über 100 Ocken und dümpelst trotzdem irgendwo im Mittelfeld rum. :mad:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.516
    Zustimmungen:
    135
    Pff auf keinsten!

    Vielleicht steige ich an dem Tag auf unseren Campus und höre mir das aus der Ferne an, während ich Dosenbier trinke. :o
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Arena karten? o_O
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    16
    Und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass du mit FOS-Ticket direkt vor der Bühne bist. Mit etwas Pech kommste da auch nur in den hinteren Bereich und stehst vor dem Wellenbrecher... direkt hinter dir die Leute, die ein normales Stehplatz-Ticket gekauft haben. Wenn es jetzt so was exklusives wäre wie der Metallica-Snakepit könnte ich das ja noch verstehen. :o
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Genauso verhält es sich zwischen FOS 1 und FOS 2: 2 Meter näher und 20 € mehr. :uff:

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so einen Schmarrn früher gab. Da hieß es noch: Wer zuerst kommt, malt zuert bzw. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt in Bezug auf Platzierungen in den vorderen Reihen.

    Notfalls konnte man sich immer irgendwie "vorkämpfen".
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.633
    Zustimmungen:
    50
    metallicas slash n snakepit?:o
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.589
    Zustimmungen:
    1.320
    Update
    Support sind in München: THE KILLS und PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS und in Hannover: KILLING JOKE und PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS
    Vor allem auf Phil Campbell freu ich mich.:)

    Auf den weiteren Konzerten in Europa hat man teilweise echt gute Vorbands on Board. Vor allem auf die Backyard Babies (Kopenhagen und Stockholm) hätte ich ja auch Bock...:cool:
     
  11. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    4.600
    Zustimmungen:
    229
    Auf Phil Campbell freue ich mich.
     
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    800
    Ich freu mich in Hannover sowohl auf Phil Campbell als auch auf Killing Joke. Hatte weniger erwartet.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.589
    Zustimmungen:
    1.320
    Nachdem sie in Australien schon sehr gute Supportbands hatten, habe ich schon auch auf was brauchbares gehofft.
    Killing Joke ist zwar nicht so mein Fall, aber trotzdem ein guter Support. Wie gesagt, ich hätte da lieber die Backyard Babies oder Wolfmother oder Channel Zero genommen...:cool:
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    800
    Ok, mir ist KJ lieber.
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    516
    Ich finde die beiden Bands für Hannover sehr gut ;)
    Baffy fährt "ALL IN" würde ich sagen :D
     

Diese Seite empfehlen