Guns 'n Roses Not in this Lifetime Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
2x GnR München Arena

Okay, ich habe 2 Karten übrig! Ich habe gerade noch FOS2 ergattert.

D.h. meine Arena-Karten sind übrig. Wer will bekommt die zum NORMALPREIS!
Wobei ich die Karten versichert habe! Daher bitte die Versicherungskosten (rund 10 Euro) einkalkulieren.

Abholung / Barzahlung und persönliche Übergabe
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Welcher pfiffige Geschäftsmann ist denn überhaupt auch diesen "Front Of Stage" Unsinn gekommen. :o

Da zahlste über 100 Ocken und dümpelst trotzdem irgendwo im Mittelfeld rum. :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Pff auf keinsten!

Vielleicht steige ich an dem Tag auf unseren Campus und höre mir das aus der Ferne an, während ich Dosenbier trinke. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Okay, ich habe 2 Karten übrig! Ich habe gerade noch FOS2 ergattert.

D.h. meine Arena-Karten sind übrig. Wer will bekommt die zum NORMALPREIS!
Wobei ich die Karten versichert habe! Daher bitte die Versicherungskosten (rund 10 Euro) einkalkulieren.

Abholung / Barzahlung und persönliche Übergabe

Arena karten? o_O
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Welcher pfiffige Geschäftsmann ist denn überhaupt auch diesen "Front Of Stage" Unsinn gekommen. :o

Da zahlste über 100 Ocken und dümpelst trotzdem irgendwo im Mittelfeld rum. :mad:

Und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass du mit FOS-Ticket direkt vor der Bühne bist. Mit etwas Pech kommste da auch nur in den hinteren Bereich und stehst vor dem Wellenbrecher... direkt hinter dir die Leute, die ein normales Stehplatz-Ticket gekauft haben. Wenn es jetzt so was exklusives wäre wie der Metallica-Snakepit könnte ich das ja noch verstehen. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass du mit FOS-Ticket direkt vor der Bühne bist. Mit etwas Pech kommste da auch nur in den hinteren Bereich und stehst vor dem Wellenbrecher... direkt hinter dir die Leute, die ein normales Stehplatz-Ticket gekauft haben. Wenn es jetzt so was exklusives wäre wie der Metallica-Snakepit könnte ich das ja noch verstehen. :o
Genauso verhält es sich zwischen FOS 1 und FOS 2: 2 Meter näher und 20 € mehr. :uff:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so einen Schmarrn früher gab. Da hieß es noch: Wer zuerst kommt, malt zuert bzw. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt in Bezug auf Platzierungen in den vorderen Reihen.

Notfalls konnte man sich immer irgendwie "vorkämpfen".
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass du mit FOS-Ticket direkt vor der Bühne bist. Mit etwas Pech kommste da auch nur in den hinteren Bereich und stehst vor dem Wellenbrecher... direkt hinter dir die Leute, die ein normales Stehplatz-Ticket gekauft haben. Wenn es jetzt so was exklusives wäre wie der Metallica-Snakepit könnte ich das ja noch verstehen. :o

metallicas slash n snakepit?:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Update
Support sind in München: THE KILLS und PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS und in Hannover: KILLING JOKE und PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS
Vor allem auf Phil Campbell freu ich mich.:)

Auf den weiteren Konzerten in Europa hat man teilweise echt gute Vorbands on Board. Vor allem auf die Backyard Babies (Kopenhagen und Stockholm) hätte ich ja auch Bock...:cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich freu mich in Hannover sowohl auf Phil Campbell als auch auf Killing Joke. Hatte weniger erwartet.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Ich freu mich in Hannover sowohl auf Phil Campbell als auch auf Killing Joke. Hatte weniger erwartet.
Nachdem sie in Australien schon sehr gute Supportbands hatten, habe ich schon auch auf was brauchbares gehofft.
Killing Joke ist zwar nicht so mein Fall, aber trotzdem ein guter Support. Wie gesagt, ich hätte da lieber die Backyard Babies oder Wolfmother oder Channel Zero genommen...:cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Nachdem sie in Australien schon sehr gute Supportbands hatten, habe ich schon auch auf was brauchbares gehofft.
Killing Joke ist zwar nicht so mein Fall, aber trotzdem ein guter Support. Wie gesagt, ich hätte da lieber die Backyard Babies oder Wolfmother oder Channel Zero genommen...:cool:

Ok, mir ist KJ lieber.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Update
Support sind in München: THE KILLS und PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS und in Hannover: KILLING JOKE und PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS
Vor allem auf Phil Campbell freu ich mich.:)

Auf den weiteren Konzerten in Europa hat man teilweise echt gute Vorbands on Board. Vor allem auf die Backyard Babies (Kopenhagen und Stockholm) hätte ich ja auch Bock...:cool:

Ich finde die beiden Bands für Hannover sehr gut ;)
Baffy fährt "ALL IN" würde ich sagen :D