Gruppentrennung??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Steffmeff, 16. Juli 2008.

  1. Steffmeff

    Steffmeff Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich hab ein problem bzw.eine frage(fahre das erste mal nach wacken) ..meine freunde fahren mittwoch morgen(mit Auto) nach wacken und nehmen mein zelt mit und bauen das auf(um platz zu reservieren)ich komme erst am abend mit dem auto nach,weil ich arbeiten muß.freunde die schon da waren haben mir erzählt das die ordner manchmal entscheiden wo man mit dem auto hin soll.so habt ihr einen tipp für mich wie ich mit meinem auto auch zu meinem zelt komme?? :confused:

    lg steffi(die keinen plan hat)
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    einen tag da stehen lassen, wo die meinen und dann am donnerstag/freitag umfahren :confused:
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    sag den ordnern, dass dein zelt schon da und dort steht. das sind menschen, mit denen kann man reden :)
    wenn du aus irgendwelchen gründen allerdings nicht mehr dort hinfahren können solltest, musst du dein auto eben woanders abstellen und laufen.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kannst nicht viel mehr machen als deine Freunde einen Platz für dein Auto freihalten zu lassen (muss dann aber direkt an einem Weg sein, sonst gehts logischerweise nicht) und am besten lässt du dich am Eingang von einem deiner Freunde abholen, der dem Ordner dann unmissverständlich klarmacht, dass er einen Platz für dich hat.
    Wenn der Ordner trotzdem zickt, dann fahr da hin, wo er dich hinhaben möchte, und trag um Himmelswillen deinen Kram zu deinen Freunden. Ist unangenehm, aber besser als ein Platzverweis... Und immerhin hast du dann schon einen deiner Freunde als Packesel dabei. ;)
     
  5. Steffmeff

    Steffmeff Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    danke,für die schnelle antwort
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Am Bestern!:
    HINFAHREN!!!!!Q!

    Ansonsten ist d3ine Frage aber mal sowas von Beschissen dämlich!!!!
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    :cool::D
     

Diese Seite empfehlen