Gruppentrennung??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
Hallo leute ich hab ein problem bzw.eine frage(fahre das erste mal nach wacken) ..meine freunde fahren mittwoch morgen(mit Auto) nach wacken und nehmen mein zelt mit und bauen das auf(um platz zu reservieren)ich komme erst am abend mit dem auto nach,weil ich arbeiten muß.freunde die schon da waren haben mir erzählt das die ordner manchmal entscheiden wo man mit dem auto hin soll.so habt ihr einen tipp für mich wie ich mit meinem auto auch zu meinem zelt komme?? :confused:

lg steffi(die keinen plan hat)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hallo leute ich hab ein problem bzw.eine frage(fahre das erste mal nach wacken) ..meine freunde fahren mittwoch morgen(mit Auto) nach wacken und nehmen mein zelt mit und bauen das auf(um platz zu reservieren)ich komme erst am abend mit dem auto nach,weil ich arbeiten muß.freunde die schon da waren haben mir erzählt das die ordner manchmal entscheiden wo man mit dem auto hin soll.so habt ihr einen tipp für mich wie ich mit meinem auto auch zu meinem zelt komme?? :confused:

lg steffi(die keinen plan hat)

einen tag da stehen lassen, wo die meinen und dann am donnerstag/freitag umfahren :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
sag den ordnern, dass dein zelt schon da und dort steht. das sind menschen, mit denen kann man reden :)
wenn du aus irgendwelchen gründen allerdings nicht mehr dort hinfahren können solltest, musst du dein auto eben woanders abstellen und laufen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo leute ich hab ein problem bzw.eine frage(fahre das erste mal nach wacken) ..meine freunde fahren mittwoch morgen(mit Auto) nach wacken und nehmen mein zelt mit und bauen das auf(um platz zu reservieren)ich komme erst am abend mit dem auto nach,weil ich arbeiten muß.freunde die schon da waren haben mir erzählt das die ordner manchmal entscheiden wo man mit dem auto hin soll.so habt ihr einen tipp für mich wie ich mit meinem auto auch zu meinem zelt komme?? :confused:

lg steffi(die keinen plan hat)

Kannst nicht viel mehr machen als deine Freunde einen Platz für dein Auto freihalten zu lassen (muss dann aber direkt an einem Weg sein, sonst gehts logischerweise nicht) und am besten lässt du dich am Eingang von einem deiner Freunde abholen, der dem Ordner dann unmissverständlich klarmacht, dass er einen Platz für dich hat.
Wenn der Ordner trotzdem zickt, dann fahr da hin, wo er dich hinhaben möchte, und trag um Himmelswillen deinen Kram zu deinen Freunden. Ist unangenehm, aber besser als ein Platzverweis... Und immerhin hast du dann schon einen deiner Freunde als Packesel dabei. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo leute ich hab ein problem bzw.eine frage(fahre das erste mal nach wacken) ..meine freunde fahren mittwoch morgen(mit Auto) nach wacken und nehmen mein zelt mit und bauen das auf(um platz zu reservieren)ich komme erst am abend mit dem auto nach,weil ich arbeiten muß.freunde die schon da waren haben mir erzählt das die ordner manchmal entscheiden wo man mit dem auto hin soll.so habt ihr einen tipp für mich wie ich mit meinem auto auch zu meinem zelt komme?? :confused:

lg steffi(die keinen plan hat)

Am Bestern!:
HINFAHREN!!!!!Q!

Ansonsten ist d3ine Frage aber mal sowas von Beschissen dämlich!!!!