GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ich dneke mal die mädlz verstehen mich einfach nicht!

1.ich bin freundlich ohne ende
2.das kann icht sein
3.hahaha!! oohh doch

Um auf diese Thesen, die von ihrere Seite her aufgestellt worden sind eingehen zu koennen, brauche ich etwas mehr Informationen, Detailwissen:

1. Woran misst sich, nach ihrere eigene Einschaetzung die eigene Nettigkeit?
1a) Wann waren sie das letzte Mal richtig nett?
1b) Wann waren Sie das letzte Mal richtig UNEIGENUETZIG nett anderen gegenueber?
1c) Wann waren Sie das letzte Mal richtig EIGENUETIG nett anderen gegenueber?
1c1) War der Eigennutz /Uneigennutz dem/den gegenueber bekannt?
1c2) wie reagierte der/die jeweils andere(n) darauf?
2. Wie kommen Sie darauf, dass wes nicht sein kann?
3. wie bestimmen Sie Eigengeiligkeit? Samenpegelbestimmung?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ihr habt euch da etwas verrannt. Der Satz sagt ja nicht das man ficken wird nur weil man freundlich ist. Er sagt lediglich das Unfreundlichkeit ficken verhindert.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:


darf ich Dir denn damit mal weiterhelfen?

Was magst wissen, um Dein Problem zu beheben?

:D :cool: Bin halt immer da zum reden! :)



Also, wenn du Isci bei seinem Problem wirklich helfen willst ist reden vielleicht nicht der richtige Weg. Jetzt rein von der Problemstellung her.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Ihr habt euch da etwas verrannt. Der Satz sagt ja nicht das man ficken wird nur weil man freundlich ist. Er sagt lediglich das Unfreundlichkeit ficken verhindert.
Sehr interessant. Die muss/soll/kann-bestimmung haben wir bisher nioch nicht analysiert. Der Umkehrschluss ist vielleicht noch etwas frueh aber ich hoere gerne weitere Ausfuehrungen dazu ... *aufmunterndzunick*