GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Na das find ich ja mal rääääääspäääääääääääktaabel!!!!!!

naja - BIN NOCH VOLL müdä!

kann momentan net so gut schlafen :(
Geh ich recht in der Annahme, dass Sie blond sind, eigentlich in den aerobic Kurs wollten, sich verlaufen haben und nun die Frage hier im Kurs nicht andiskutieren koennen? *vaeterlichesVerstaendnisgesichtaufsetz*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Grundkurs 2: Aufeinanderfolgene, flüssigere Argumentationen...

:D
TALKHEAVY schrieb:
Geh ich recht in der Annahme, dass Sie blond sind, eigentlich in den aerobic Kurs wollten, sich verlaufen haben und nun die Frage hier im Kurs nicht andiskutieren koennen? *vaeterlichesVerstaendnisgesichtaufsetz*

...1. möchte ich mich rege und fleißig hier beteiligen an diesem Thema
...2. wäre es doch sehr angebracht ohne unnötige Unterbrechungen hier auch mit neuen, Zuspäthinzugestoßenen gemeinsam zu diskutieren

und finally 3. einfach just Spaß zu machen!

*grööööööööööhl*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Hm, ihr Zusammenhang in der Argumentationskette ist etwas bruechig, aber, na gut... Erstsemester ja? Das wird schn ... *taetschel* Also:

''Ich glaub das nicht ... ich bin freundlich ...'' was wollen sie damit erlaeutert haben?
ja ich bin nett hab abe rnix zum ficken!

also hab ich deine these hiermit wiederlegt! find ich!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ja ich bin nett hab abe rnix zum ficken!

also hab ich deine these hiermit wiederlegt! find ich!
Nicht unbedingt. Es kommt in diesem Zusammenhang auch ein wenig auf die Interpretation, bzw. Betonung der Satzglieder an:

Wer ficken WILL, muss freundlich sein!
Es kann doch sein, dass:
1. Du nicht freundlich GENUG bist um zum Fick zu kommen oder
2. GAR NICHT freundlich bist und das nur denkst oder
3. Nicht Genug willst!

Was denkst Du zu diesem ansatz?
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Nicht unbedingt. Es kommt in diesem Zusammenhang auch ein wenig auf die Interpretation, bzw. Betonung der Satzglieder an:

Wer ficken WILL, muss freundlich sein!
Es kann doch sein, dass:
1. Du nicht freundlich GENUG bist um zum Fick zu kommen oder
2. GAR NICHT freundlich bist und das nur denkst oder
3. Nicht Genug willst!

Was denkst Du zu diesem ansatz?

*vomstuhlkipp* *schmunzel* *mitnetmehreinkrieg*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:D

...1. möchte ich mich rege und fleißig hier beteiligen an diesem Thema
...2. wäre es doch sehr angebracht ohne unnötige Unterbrechungen hier auch mit neuen, Zuspäthinzugestoßenen gemeinsam zu diskutieren

und finally 3. einfach just Spaß zu machen!

*grööööööööööhl*
Bitte keine Drogen VOR, wahrend, aber meinetwegen nach dem Kurs! *mitdemZeigefingerwink*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Nicht unbedingt. Es kommt in diesem Zusammenhang auch ein wenig auf die Interpretation, bzw. Betonung der Satzglieder an:

Wer ficken WILL, muss freundlich sein!
Es kann doch sein, dass:
1. Du nicht freundlich GENUG bist um zum Fick zu kommen oder
2. GAR NICHT freundlich bist und das nur denkst oder
3. Nicht Genug willst!

Was denkst Du zu diesem ansatz?
ich dneke mal die mädlz verstehen mich einfach nicht!

1.ich bin freundlich ohne ende
2.das kann icht sein
3.hahaha!! oohh doch
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ändert das!

und damit mein ich jetzt nicht das gras mähen!
Grundsaetzlich finde ich das gut, dass junge Menschen etwas aendern moechten! auch wenn das jetzt ueberhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

ich moechte eben noch anmerken und moich daguer entschuldigen, dass ich kurzfristig von ''Sie'' ins etwas saloppe ''Du'' abglitt. ich bitte das zu entschuldigen! In spannenden Diskussionen gehhen auch mir als altem Hasen, schon mal die Pferde durch!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Grundsaetzlich finde ich das gut, dass junge Menschen etwas aendern moechten! auch wenn das jetzt ueberhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

ich moechte eben noch anmerken und moich daguer entschuldigen, dass ich kurzfristig von ''Sie'' ins etwas saloppe ''Du'' abglitt. ich bitte das zu entschuldigen! In spannenden Diskussionen gehhen auch mir als altem Hasen, schon mal die Pferde durch!

Pferde? Wow - auch net schlecht - hmmmmm... Prof Isca! Was für Informationen möchtest Du uns denn noch in Deinem Kurs so mitteilen?