Große T-Shirt Größen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.976
128
32
Leverkusen
Und richtig schmal ist schon sehr nett ausgedrückt :ugly: halte ich nichts von, wie man kaum merkt :ugly:

Joa ich schau mal hatte entweder sowas ähnliches im Kopf weil es für festivals einfach mega ist oder halt nen tiefen v Ausschnitt mit bügelverstärkung und dann oben ganz eng -quasi wiesen Ausschnitt-und nach unten hin immer weiter :cool:

Naja, nicht jeder, der so dürr ist, tut auch aktiv was dazu. Und dass man nicht unbedingt entweder sich selber mästen oder aber die nötigen Muskeln antrainieren möchte, um dann etwas breiter zu werden, kann ich verstehen.

Na das klingt ja schon mal nach was. Da hoffe ich mal, dass am Ende das Resultat auch gut wird :)
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Naja, nicht jeder, der so dürr ist, tut auch aktiv was dazu. Und dass man nicht unbedingt entweder sich selber mästen oder aber die nötigen Muskeln antrainieren möchte, um dann etwas breiter zu werden, kann ich verstehen.

Na das klingt ja schon mal nach was. Da hoffe ich mal, dass am Ende das Resultat auch gut wird :)

Ich auch sonst mach ich geschnetzeltes aus der Schneiderin :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin moin,
ich habe bei den Merch-Ständen auch dieses Jahr wieder das Problem gehabt, dass ich kein wirklich passendes T-Shirt gefunden habe.... M L XL XXL kein Problem... aber 3XL war nicht zu bekommen. Ich hab es an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Ständen versucht... nix zu machen :mad:

Boah, bist Du vntrve. :o

EvilJay, dein Kommentar ist völlig überflüssig und spottet jeder Toleranz.


Neotyrael, ich würde es mit direkt bestellen versuchen.
Dort sind die Lager evt vielfältiger.

Parmaschinken, Dein Kommentar ist völlig überflüssig und spottet jeder brauchbaren Information (die Festivalshirts mit Bands auf dem Rücken gibt's nämlich nicht zu bestellen).

Ich denke doch nur an seine Gesundheit:o
Ich wusste nicht, dass man wirklich für jede (ich nenne es mal Randgruppe) Toleranz zeigen muss:ugly:

Es ist genau so überflüssig, so etwas hier im Forum zu fragen, wenn auf der Wacken-Seite doch alle notwendigen E-Mailadressen zu haben sind:rolleyes:

Dein zweiter Satz verwirrt mich. *Kopfkratz*

Du hast ja keine Ahnung, wie viel Arbeit und Schweiß in so einem Körper stecken:o:ugly:

Den Schweiß, der drinsteckt, kann man dann doch des öfteren rauskommen sehen. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.163
10.013
168
Und richtig schmal ist schon sehr nett ausgedrückt :ugly: halte ich nichts von, wie man kaum merkt :ugly:

Joa ich schau mal hatte entweder sowas ähnliches im Kopf weil es für festivals einfach mega ist oder halt nen tiefen v Ausschnitt mit bügelverstärkung und dann oben ganz eng -quasi wiesen Ausschnitt-und nach unten hin immer weiter :cool:

interessanterweise äußern sich meistens eher dickere menschen abwertend über schmalere. dass das genauso daneben ist wie sich über dicke lustig machen, scheint ja nicht in den sinn zu kommen. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.163
10.013
168
Naja, nicht jeder, der so dürr ist, tut auch aktiv was dazu. Und dass man nicht unbedingt entweder sich selber mästen oder aber die nötigen Muskeln antrainieren möchte, um dann etwas breiter zu werden, kann ich verstehen.

Na das klingt ja schon mal nach was. Da hoffe ich mal, dass am Ende das Resultat auch gut wird :)

Sie haben es sehr weise ausgedrückt :o