Große T-Shirt Größen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Neotyrael, 08. September 2014.

  1. Neotyrael

    Neotyrael Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich habe bei den Merch-Ständen auch dieses Jahr wieder das Problem gehabt, dass ich kein wirklich passendes T-Shirt gefunden habe.... M L XL XXL kein Problem... aber 3XL war nicht zu bekommen. Ich hab es an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Ständen versucht... nix zu machen :mad:
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
  3. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::ugly::ugly::ugly::o
     
  4. Parmaschinken

    Parmaschinken Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    EvilJay, dein Kommentar ist völlig überflüssig und spottet jeder Toleranz.


    Neotyrael, ich würde es mit direkt bestellen versuchen.
    Dort sind die Lager evt vielfältiger.
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass true (heavy) Metaller 6XL tragen :o
     
  6. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Fred is doch überflüssig :o
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke doch nur an seine Gesundheit:o
    Ich wusste nicht, dass man wirklich für jede (ich nenne es mal Randgruppe) Toleranz zeigen muss:ugly:

    Es ist genau so überflüssig, so etwas hier im Forum zu fragen, wenn auf der Wacken-Seite doch alle notwendigen E-Mailadressen zu haben sind:rolleyes:
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Du hast ja keine Ahnung, wie viel Arbeit und Schweiß in so einem Körper stecken:o:ugly:
     
  9. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mein wacken shirt dieses jahr in Männer Größe 3xl weil ich ein bisschen spät dran war um ein shirt in meiner Größe und erst recht um ein Frauen shirt zu bekommen :ugly:
    Das wandert Jetzt zur Schneiderin :D
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Lass'n Kleid draus machen ;)
     
  11. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich in beide Richtungen:o:ugly:
     
  12. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    Son Gerippe bin ich nicht ich bezweifle dass das geht ich lass mich einfach von meiner Schneiderin inspirieren :cool:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Breite und Tiefe? :ugly:


    Ja, die ist schon richtig schmal, aber ich habe das Kleid in echt auf 'nem Konzert gesehen, sieht echt gut aus.
     
  14. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    Und richtig schmal ist schon sehr nett ausgedrückt :ugly: halte ich nichts von, wie man kaum merkt :ugly:

    Joa ich schau mal hatte entweder sowas ähnliches im Kopf weil es für festivals einfach mega ist oder halt nen tiefen v Ausschnitt mit bügelverstärkung und dann oben ganz eng -quasi wiesen Ausschnitt-und nach unten hin immer weiter :cool:
     
  15. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Achjaa? Komma her!
     

Diese Seite empfehlen