Gribbohm Exploration

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von PopoMetal, 26. Juli 2015.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    44
    Moin,

    ich geh seit 10 Jahren nach Wacken ins Dorf frühstücken bei Backstube Sievert mit Kaffee plus Mettbrötchen und irgendwo anders noch ein Bier to go. Natürlich mach ich das auch dieses Jahr wollte aber mal fragen ob man in Gribbohm auch irgendwo frühstücken kann.
    Change of Scenery :)

    Also gibts da irgendwas zu entdecken in Gribbohm oder kann ich mir den Fußweg sparen?
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    53
    Ich finde ja bei Sieverts kann nichts die Frikadellen-Brötchen toppen! Wir waren - glaube ich - mal in Gribbohm (auf der Suche nach dem Dusch-Camp verlaufen :D), da gab es einen Hof auf dem Frühstück und duschen angeboten wurden. Haben wir aber nicht ausgetestet, es ist dort auf jeden Fall deutlich ruhiger gewesen als in Wacken selbst.
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    44
    Danke sehr wird beides getestet:

    Frikadellenbrötchen - Check
    Mysteriöser Frühstücksduschenhof in Gribbohm - Check

    to boldly go where no man has gone before
     
  4. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Also zumindest der Kaffee war lecker und die Porzelanaustellung war sauber. Zu Brötchen und Co. kann ich nichts sagen. Bei mir gibts nur petit déjeuner à la putain :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    276
    Putain, putain!

    :D:D:D
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    44

Diese Seite empfehlen