Gribbohm Exploration

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Moin,

ich geh seit 10 Jahren nach Wacken ins Dorf frühstücken bei Backstube Sievert mit Kaffee plus Mettbrötchen und irgendwo anders noch ein Bier to go. Natürlich mach ich das auch dieses Jahr wollte aber mal fragen ob man in Gribbohm auch irgendwo frühstücken kann.
Change of Scenery :)

Also gibts da irgendwas zu entdecken in Gribbohm oder kann ich mir den Fußweg sparen?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich finde ja bei Sieverts kann nichts die Frikadellen-Brötchen toppen! Wir waren - glaube ich - mal in Gribbohm (auf der Suche nach dem Dusch-Camp verlaufen :D), da gab es einen Hof auf dem Frühstück und duschen angeboten wurden. Haben wir aber nicht ausgetestet, es ist dort auf jeden Fall deutlich ruhiger gewesen als in Wacken selbst.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich finde ja bei Sieverts kann nichts die Frikadellen-Brötchen toppen! Wir waren - glaube ich - mal in Gribbohm (auf der Suche nach dem Dusch-Camp verlaufen :D), da gab es einen Hof auf dem Frühstück und duschen angeboten wurden. Haben wir aber nicht ausgetestet, es ist dort auf jeden Fall deutlich ruhiger gewesen als in Wacken selbst.
Danke sehr wird beides getestet:

Frikadellenbrötchen - Check
Mysteriöser Frühstücksduschenhof in Gribbohm - Check

to boldly go where no man has gone before
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Ich finde ja bei Sieverts kann nichts die Frikadellen-Brötchen toppen! Wir waren - glaube ich - mal in Gribbohm (auf der Suche nach dem Dusch-Camp verlaufen :D), da gab es einen Hof auf dem Frühstück und duschen angeboten wurden. Haben wir aber nicht ausgetestet, es ist dort auf jeden Fall deutlich ruhiger gewesen als in Wacken selbst.

Also zumindest der Kaffee war lecker und die Porzelanaustellung war sauber. Zu Brötchen und Co. kann ich nichts sagen. Bei mir gibts nur petit déjeuner à la putain :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88

eher das:
50801-stock-photo-schwarz-dorf-zigarette-tasse-stillleben-aschenbecher.jpg


http://www.stupidedia.org/stupi/Nuttenfrühstück