Grausam zerstückelt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von WickedAngel
hm,da siehst wieder,wie oft ich es schaffe,nen film zu schaun! so gut wie nie. ich weiß aber,das es z.b. blade in 2 versionen gibt.

Zum glück gibt es mittlerweile son paar kleiner Independent Verleiher, die alte Horrorklassiker original wieder rausbringen und die sind irgendwie länger als die, die früher hier bei uns liefen....

Bei uns war sogar Braindead geschnitten :mad:
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Zum glück gibt es mittlerweile son paar kleiner Independent Verleiher, die alte Horrorklassiker original wieder rausbringen und die sind irgendwie länger als die, die früher hier bei uns liefen....

Bei uns war sogar Braindead geschnitten :mad:

mal gut,das ich von braindead die ungeschnittene version auf vid habe. ist zwar in englisch,aber wen störts. ist so fast der lustigste film,den ich gesehen hab. getoppt hat das ganze cradle of fear....was für nen shit!!!!!
 
Original geschrieben von WickedAngel
mal gut,das ich von braindead die ungeschnittene version auf vid habe. ist zwar in englisch,aber wen störts. ist so fast der lustigste film,den ich gesehen hab. getoppt hat das ganze cradle of fear....was für nen shit!!!!!

Ich hab das Ding aus Dänemark, vom TV aufgenommen Original mit Untertitel UNGESCHNITTEN :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Dass in der Glotze alles scheisse ist wird sich doch schon jeder dran gewöhnt haben....oder werden müssen!:(

Nein, darn kann ich mich nicht gewöhnen. habe die Konsequenz gezogen und den Fernsher abgeschafft. Die ganze Werbungsscheiße geht mir auf den Keks, keine Film kann man mehr in Ruhe geniesssen, die schönsten Szenen werden von Werbung für Schonkaffee und Slipeinlagen unterbrochen. :rolleyes: :(

Ich finde auch doff, dass auf allen Artikeln des täglichen Lebens das Logo des Herstellers dauf ist. Suche immer Sweatshirt etc. ohne Logo! Der Hammer ist, dass die Klamotten mit Logo auch noch teurer sind, ist doch eine Frechheit, dass ich dafür bezahle für die Firma Werbung zu laufen. DIE sollten MICH dafür bezahlen! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ shizzo: ich weiß jetzt nicht, ob du auch n DVD-Player hast, aber bei dieser Kette "DVD-DEPOT" gibt es immer noch einen 2. Stock, wo es sehr viele Filme ungeschnitten gibt. Mein Freund hat das vor kurzem als Hobby entdeckt und rast neuerdings durch sämtliche Börsen etc...Hat seinen ganzen Ehrgeiz dran gesetzt, alle Filme UNZENSIERT zu bekommen...und da ist extrem viel Horror *bäh* dabei....

Und eigentlich - wenn man ein wenig stöbert - findet man so gut wie alles uncensored....;)