Grausam zerstückelt!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 16. Mai 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade im TV Hellraiser gegeben weil meine Uraltkassette echt miese Quali vorweist und musste feststellen, dass die Schweine da endlos Szenen, Zusammenhänge´und Sonstiges rausgeschnitten haben :mad:

    Ich finde unsere Zensurgesellschaft absolut zum KOTZEN und besionders, dass die Sender das einfach machen dürfen. :mad:

    Da lob ich mir doch die Skandinavische Gesetzgebung, die einen Film als unantastbares Kunstwerk ansieht und wo es verboten ist zu schneiden, zu synchronisieren oder sonstwie zu bearbeiten.

    Das kotzt mich alles echt wirklich an!!!
     
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Hundert pro Zustimmung!!!Ich kann dir den Film geben. Habe ich auf Video. Kannst dir überspielen.
     
  3. WickedAngel

    WickedAngel Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    da hast du einerseits recht!
    andererseits laufen in unserer gesellschaft genug idioten rum,die nichts anderes zu tun haben,als irgendwelche szenen nachzuahmen! ich glaub, irgendwas hat so ne zensur schon für sich.
    aber um ehrlich zu sein nervt mich das bei manchen filmen auch!
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Von Pro 7? Hab ich auch. Grausam!!!
    Da fehlen glaube ich 20 Minuten
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nur einen Recorder, aber sonst gerne :)
    Versuche den auch gerade zu saugen, mal sehen was sich da findet.

    Es sind ja nicht nur Horrorstreifen, die schneiden ja auch alles nur um es der Werbung anzupassen :mad:

    UND BEIDES IST ABSOLUT ZUM KOTZEN!!!
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    in unserem schönen land stimmt sovieles nicht...des is wirklich zum kotzen. aber was will man machen, wenn man keine kohle zum auswandern hat?
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss nicht, wie gesagt in Skandinavien ist schneiden verboten, da laufen sämtliche Filme original und manche davon sogar im TV - hjab früher oft genug im dänischen Fernsehen Filme aufgenommen...
    und da ists auch nicht schlimemr als hier, also halte ich das für Schwachsinn.
    Ich halte die Tabuisierung für wesentlich gefährlicher!


    @Karsten: War RTL 2 aber da nehmen sich alle Sender ja eh nix.
    Und ja, müssen so um die 20 Minuten gewesen sein :(
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Seine Klappe aufreissen und die Meinung rauszuschreien!!!
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das war natürlich symbolisch gemeint, aber seine Meinung sollte man unbedingt vertreten, aber seriös und glaubwürdig mit vernünftigen Argumenten.
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Bleibt die frage wo es wirklich besser ist. Mich kackt zwar auch einiges an, aber wo würdest du hingehen?
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    so wie unsere politiker? haben alle ihre klappe offen und was kommt raus?
    klar sollte man seine meinung sagen...aber oft bringst soviel, wie wenn ich in meinen schrank nei schrein würd.
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    das ist ein weiteres problem...sind halt überall vor-und nachteile gegeben. aber australien wäre viell. mal zumindest eine längere reise wert.
     
  13. WickedAngel

    WickedAngel Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Eben *grummel*

    @scratch: Liess mal den Post danach. Wenn du meinst, dass nix was bringt, dann kannst du dich auch gleich hinlegen und da hab ich keinen Bock drauf.
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, weitläufigkeit schafft natürlich einiges an persönlicher Freiheit, aber da ich eher Stadtmensch bin würde mir das nix bringen.
     

Diese Seite empfehlen