Grausam zerstückelt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hab mir gerade im TV Hellraiser gegeben weil meine Uraltkassette echt miese Quali vorweist und musste feststellen, dass die Schweine da endlos Szenen, Zusammenhänge´und Sonstiges rausgeschnitten haben :mad:

Ich finde unsere Zensurgesellschaft absolut zum KOTZEN und besionders, dass die Sender das einfach machen dürfen. :mad:

Da lob ich mir doch die Skandinavische Gesetzgebung, die einen Film als unantastbares Kunstwerk ansieht und wo es verboten ist zu schneiden, zu synchronisieren oder sonstwie zu bearbeiten.

Das kotzt mich alles echt wirklich an!!!
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
da hast du einerseits recht!
andererseits laufen in unserer gesellschaft genug idioten rum,die nichts anderes zu tun haben,als irgendwelche szenen nachzuahmen! ich glaub, irgendwas hat so ne zensur schon für sich.
aber um ehrlich zu sein nervt mich das bei manchen filmen auch!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hab mir gerade im TV Hellraiser gegeben weil meine Uraltkassette echt miese Quali vorweist und musste feststellen, dass die Schweine da endlos Szenen, Zusammenhänge´und Sonstiges rausgeschnitten haben :mad:

Ich finde unsere Zensurgesellschaft absolut zum KOTZEN und besionders, dass die Sender das einfach machen dürfen. :mad:

Da lob ich mir doch die Skandinavische Gesetzgebung, die einen Film als unantastbares Kunstwerk ansieht und wo es verboten ist zu schneiden, zu synchronisieren oder sonstwie zu bearbeiten.

Das kotzt mich alles echt wirklich an!!!
Von Pro 7? Hab ich auch. Grausam!!!
Da fehlen glaube ich 20 Minuten
 
Original geschrieben von Frostgrinder
Hundert pro Zustimmung!!!Ich kann dir den Film geben. Habe ich auf Video. Kannst dir überspielen.

Hab leider nur einen Recorder, aber sonst gerne :)
Versuche den auch gerade zu saugen, mal sehen was sich da findet.

Es sind ja nicht nur Horrorstreifen, die schneiden ja auch alles nur um es der Werbung anzupassen :mad:

UND BEIDES IST ABSOLUT ZUM KOTZEN!!!
 
Original geschrieben von WickedAngel
da hast du einerseits recht!
andererseits laufen in unserer gesellschaft genug idioten rum,die nichts anderes zu tun haben,als irgendwelche szenen nachzuahmen! ich glaub, irgendwas hat so ne zensur schon für sich.
aber um ehrlich zu sein nervt mich das bei manchen filmen auch!

Also ich weiss nicht, wie gesagt in Skandinavien ist schneiden verboten, da laufen sämtliche Filme original und manche davon sogar im TV - hjab früher oft genug im dänischen Fernsehen Filme aufgenommen...
und da ists auch nicht schlimemr als hier, also halte ich das für Schwachsinn.
Ich halte die Tabuisierung für wesentlich gefährlicher!


@Karsten: War RTL 2 aber da nehmen sich alle Sender ja eh nix.
Und ja, müssen so um die 20 Minuten gewesen sein :(
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich weiss nicht, wie gesagt in Skandinavien ist schneiden verboten, da laufen sämtliche Filme original und manche davon sogar im TV - hjab früher oft genug im dänischen Fernsehen Filme aufgenommen...
und da ists auch nicht schlimemr als hier, also halte ich das für Schwachsinn.
Ich halte die Tabuisierung für wesentlich gefährlicher!


ich seh filme auch lieber ungeschnitten. aber die werden schon ihre gründe haben. auch wenn es nur dazu dient,die leute zu ärgern. aber ich glaub,hier geht das mit den zensuren noch. in amerika ist es bestimmt noch schlimmer.