Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von BlueOyster
Wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, da eine Freundin meiner Frau an dem Wochenende Geburtstag feiert :(

Schade. :(

Ich hätte mir vom letzten Billing-Update zwar etwas mehr versprochen, aber auch so ist es geil! Alleine der Freitag mit Samel, Opeth, Sepultura und Type O Negative an einem Stück!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@gore

Schade:(

@Demon

Fein Fein:)
Dann gehen wir doch mal lecker einen trinken, würd ich doch sagen!! So dass wenn wir aufwachen, sich direkt das nächste Jubiläumsfestival zum 40. anschliesst;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Sind wir also da wieder angelangt:D

Mein Bieeeeeeer, meeeeeein Schatz!!!
Ja merkst du das denn nicht Pansenmann, es ist das Bier, du hast nur noch Augen für das Bier....usw.:D

yaddayaddaetcetc, sorry aber ich fands grad passent nachdem ich das lineup gesehen hab ;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
ich überlegt, ob ich samstags vorbeikommen soll, zwei tage auf keinen fall, habe sowohl freitags als auch sonntags schon was vor...aber maiden und anthrax und cooper würden mich schon interessieren...

ärgerlich wenn du freitag und sonntag schon was vor hast, aber allein der samstag isses definitiv wert würd ich sagen