Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Vielleicht sollte ich mich auch mal um ne Karte bemühen, was?

Gäbe es denn eine MFG für mich, falls von meinen Kumpels keiner hin will? Nimmt mich jemand mit? :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen


UPDATE:

° Deströyer 666
° Masterplan




Saturday 5 July

Iron Maiden
(HEADLINER)

SPECIAL GUEST
Alice Cooper

Within Tempation

Anthrax

Deströyer 666

Stonesour

Arch Enemy

Murderdolls

Lacuna Coil

Six Feet Under

Hatebreed

Sick of it All

Prong



FRIDAY 4 JULY


Type O Negative
(HEADLINER MARQUEE I)


Stratovarius
(HEADLINER MARQUEE II)

Masterplan

Sepultura

Opeth

Samael

Overkill


MORE BANDS SOON
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Alice Cooper??? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYEEEEEAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüpfspringjubel*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da hüpft se, unser GothGirl!
Zu recht, wenne mich fragst!
Mit Alice Cooper bin ich auch gestern noch 2 Mitfahrer im Papidoux fischen gegangen!:D
Aber ich wollte dein Hüpfen nich unterbrechen!
*einen Schritt zurückgeht*
*ein sanftes Lächeln aufsetzt*
Ich liebe es, wenn diese jungen Dinger anfangen zu hüpfen!

Meine Aufgabe hier ist getan
*schwebend gen Himmel fährt*:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hab noch keine Ahnung, dass einzige was ich sicher weiss, ist, dass wir jetzt zu siebt sein werden, ergo brauchen wir schon zwei Karren....ob ich meine dann noch hab, steht innen Sternen...die ist jetzt ja nur noch 50€ wert und dass auch nur weilse vollgetankt ist;)
Werd mich mal umhören!