Graspop Metal Meeting 22-24.06.2007 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann sehen wir uns ja in Belgien !!

:D:D:D:D:D

Ich werd wahrscheinlich auch noch dabei sein. Hab gestern erfarhen dass Type O Negative spielen.

Die vorläufige Lineup:

Freitag den 22.06.07
AEROSMITH
WITHIN TEMPTATION – TYPE O NEGATIVE
BLIND GUARDIAN - CELTIC FROST
THERION – SABATON – THIN LIZZY
GRAVE DIGGER – VADER – 1349 – PAIN OF SALVATION
AMORPHIS

Samstag den 23.06.07
IRON MAIDEN
KORN - HEAVEN AND HELL
LIFE OF AGONY - CANNIBAL CORPSE – TIAMAT
DIMMU BORGIR - ME FIRST & THE GIMME GIMMES
LAMB OF GOD - SIRENIA – BRUTAL TRUTH – DROWNING POOL
ATHEIST

Sonntag den 24.06.07
OZZY OSBOURNE
SLAYER – BLACK LABEL SOCIETY
CHILDREN OF BODOM - AMON AMARTH
FINNTROLL - CHIMAIRA - MOONSORROW
DEVILDRIVER - UNEARTH - KORPIKLAANI - IN THIS MOMENT
TURISAS - ELUVEITIE
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was mir noch fehlt sind Tip´s bezüglich der Spielregeln dort ...

Machen die Campingplätze tatsächlich erst am Freitag um 12:00 Uhr auf ??

Wie streng werden die Dosenbiervorräte kontrolliert ??
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
was mir noch fehlt sind Tip´s bezüglich der Spielregeln dort ...

Machen die Campingplätze tatsächlich erst am Freitag um 12:00 Uhr auf ??

Wie streng werden die Dosenbiervorräte kontrolliert ??

Camping öffnet um 8.00Uhr stat 12.00Uhr.

Ich bin noch immer mit 24 Dosen von 0,5 Liter reingekommen. (aber ich bin auch alleine)

Und man darf das Festivalgelände nicht verlassen vor 14.00Uhr
(wenn man aufm Gelände ist)

Grillen ist nicht erlaubt, es sei mit so'nem Einweggrill (wenn das ein richtiges Deutsches Wort ist) Ich mein so'n Grill der man einmal nutzen kann. AUSSER bei extrem heissem Wetter wie in z.B. 2005!!! (eine Verordnung des Gouverneurs der Provinz Antwerpen)

Kein Autos aufm Camping (f'ür WOA-gangers, wie am Dong)

Das war's wohl.

O ja, beim Supermarkt, Saufzelt usw. wird mit Bons bzw Münzen bezahlt statt Geld. Man muss also Bons kaufen! Kann auch aufm Camping beim Supermarkt.

Edit Piaf zegt: de voertaal is Nederlands :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kein Autos aufm Camping (f'ür WOA-gangers, wie am Dong)

bäh, dann können wir unseren aerodrome-satz ja wieder rauskramen... :D
also eventuell bin ich auch dabei.... :D zumindest meinte mein kumpel grad "okay, wir fahren hin" - und dann hab ich meistens eh nix mehr zu sagen :):D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Quark: Und wo findet die Kontrolle der Bierbestände statt ?? Vor dem Parkplatz, oder vor der Camping-Area ??

Was ich wissen will ist, hat man neben der geringen Menge die man mit ins Camping nehmen kann die Möglichkeit noch im Auto was aufzubewahren um Stoff für spontane Parties auf dem Parkplatz zu haben ???
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@ Quark: Und wo findet die Kontrolle der Bierbestände statt ?? Vor dem Parkplatz, oder vor der Camping-Area ??

Was ich wissen will ist, hat man neben der geringen Menge die man mit ins Camping nehmen kann die Möglichkeit noch im Auto was aufzubewahren um Stoff für spontane Parties auf dem Parkplatz zu haben ???

Wenn es Kontrolle gibt, dann vor dem Eingang des Campingplatzes. Einmal rein kann man dich nix mehr machen. (du hast das Bändchen usw)

Aufm Parkplatz würde ich nicht soviel versuchen aber wenn ich mich nicht irr gibt es die Möglichkeit. Aber die Parkplätze sind nicht so nah am Camping und es könnte sein dass sie überwacht werden während des Festivals. Aufbewaren kann man dor aber alles, also wenn dein Bier alle ist aufm Camping, kannst du einfach neues abholen. Kein Problem. (und ab Samstag kontrollieren die fast nie mehr)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn es Kontrolle gibt, dann vor dem Eingang des Campingplatzes. Einmal rein kann man dich nix mehr machen. (du hast das Bändchen usw)

Aufm Parkplatz würde ich nicht soviel versuchen aber wenn ich mich nicht irr gibt es die Möglichkeit. Aber die Parkplätze sind nicht so nah am Camping und es könnte sein dass sie überwacht werden während des Festivals. Aufbewaren kann man dor aber alles, also wenn dein Bier alle ist aufm Camping, kannst du einfach neues abholen. Kein Problem. (und ab Samstag kontrollieren die fast nie mehr)

Das wollte ich hören :)

Danke !!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also was is nun ?? Ich hab meine Tickets ... kann doch ned sein, dass bei dem Billing niemand aus dem Forum hier außer Quark und meiner Wenigkeit dorthin geht ... :eek: