Graspop Metal Meeting 22-24.06.2007 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ehrlich ??

Klasse !!

Hab dich ja eh schon ewig nimmer gesehen *freu*

Sollten wir vorher noch Tel.-Nr. austauschen, oder ??

ja, ehrlich ;) es ist zwar noch unsicher, wer alles mitgeht, aber zu viert sind wir schonmal sicher und 4 sind noch am überlegen :)

stimmt, das is wirklich ne ewigkeit her... könnte 2004 gewesen sein :eek:

ich schreib dir ne pm!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Werde auch hingehen.
Laut Homepage kann man dort erst ab Freitag zelten, war jemand von Euch schon mal dort und kann mir sagen ob dort wirklich erst ab Freitag gezeltet wird?

Hab keine Lust, dass wir dort zur offiziellen Öffnunfszeit des Platzes ankommen und dort schon so gut wie alles belegt is, wie das bspw. in Wacken oder Balingen meistens der Fall is...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Werde auch hingehen.
Laut Homepage kann man dort erst ab Freitag zelten, war jemand von Euch schon mal dort und kann mir sagen ob dort wirklich erst ab Freitag gezeltet wird?

Hab keine Lust, dass wir dort zur offiziellen Öffnunfszeit des Platzes ankommen und dort schon so gut wie alles belegt is, wie das bspw. in Wacken oder Balingen meistens der Fall is...

du kannst dich als ausländer vorher anmelden, dann darfst du am do. schon campen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmmm der Mist ist doch mal wieder viel zu teuer… aber andererseits nur ne Stunde Fahrt für mich (und fast nur geradeaus :D)… und mei Tiara ist da. :eek::D

So nah bei mich bei. ;)

..

.

*grübel*