• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
23518855_1865639123476237_6270215252672256398_n.jpg

vll fangen se dieses Mal ja pünktlich an und nich ne Viertelstunde FRÜHER als geplant! :eek::o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Aber G'n'R spielen DONNERSTAG, offiziell "außerhalb" des Festivals! Da das am Folgentag ist, wird der Tag einfach hinzugefügt!
Nichtdestostolz, eine Überlegung wert, ob ich ma nach Dessel fahren soll, oder nicht!
Was ist ein Folgentag?o_O
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Aber G'n'R spielen DONNERSTAG, offiziell "außerhalb" des Festivals! Da das am Folgentag ist, wird der Tag einfach hinzugefügt!
Nichtdestostolz, eine Überlegung wert, ob ich ma nach Dessel fahren soll, oder nicht!
Nein, es ist offizieller Festivaltag, weil das GMM diesmal schon Donnerstag startet. GnR bezeichnen es auch als Festival-Show und nicht als Headliner-Show...

vll fangen se dieses Mal ja pünktlich an und nich ne Viertelstunde FRÜHER als geplant! :eek::o
Und hoffentlich regnet es diesmal nicht so dolle wie in Hannover...:o

Was ist ein Folgentag?o_O
Folgetag? Im Sinne von "am Folgetag beginnt das Festival richtig als Festival"...?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Hab gestern noch überlegt, ob ich nächstes Jahr nicht mal aufs GMM fahre, weil ich prinzipiell Zeit hätte. Nun bin ich echt ernsthaft am überlegen!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Dass das Festival jetzt scheinbar 4 vollwertige Tage läuft, macht die Sache durchaus nochmal interessant.

Das ist mal eine Überraschung, die es in sich hat. Das ist für mich ein richtiger Game Changer :eek:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Spannende finde ich vor allem was das fürs Hellfest bedeutet. Die Gunners und Ozzy sind auch beim Download Paris. Damit sind die beim Hellfest wohl ziemlich sicher raus.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hab gestern noch überlegt, ob ich nächstes Jahr nicht mal aufs GMM fahre, weil ich prinzipiell Zeit hätte. Nun bin ich echt ernsthaft am überlegen!
Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...

Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...

Hach, was ham wir nicht für Probleme...:KO:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...

Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...

Hach, was ham wir nicht für Probleme...:KO:

Ich glaub der Rest wird auch stark werden - ich hatte es einfach im Blut :o

Ich zitiere mich aus dem Graspop 2017er Thread

"Denke auch, dass es nächstes Jahr mindestens einen richtig dicken Fisch geben wird. Nach dem Ausverkauf der Tagestickets für Freitag und anschließend dem Verkauf der 3-Tages Tickets (zum ersten Mal?), denke ich, dass nächstes Jahr mindestens eine Band vom Kaliber Metallica/Manowar/Guns N' Roses/Aerosmith kommt."
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...

Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...

Hach, was ham wir nicht für Probleme...:KO:
Ticketverkauf startet am 18.11. Darum vermute ich mal das sie im Laufe der nächsten Woche noch was rauslassen werden.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hab gestern noch überlegt, ob ich nächstes Jahr nicht mal aufs GMM fahre, weil ich prinzipiell Zeit hätte. Nun bin ich echt ernsthaft am überlegen!
Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...

Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...

Hach, was ham wir nicht für Probleme...:KO:

Ich werde da wohl hinfahren MÜSSEN.
Mal sehen ob Baffy mit darf :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Bin dann wohl fest dabei :D

Wer hätte damit gerechnet :ugly:

Mit den beiden Zugpferden ist das echt interessant...

Frage mich, wann weitere Bands bestätigt werden und wie das mit den Tickets aussieht?
Ich habe irgendwie keinen Bock nur wegen denen ein Ticket zu holen und dann ist der Rest nicht sooo gut...

Hach, was ham wir nicht für Probleme...:KO:

Wenn Sie clever sind, hauen sie zeitnah die nächste Bandwelle raus und machen den Sack zu.