• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.494
118
Und sind vom Volk fast ausgepfiffen worden.
Wollte in dem Moment niemand sehen da alle nur auf Maiden heiß waren ;)

Aber höchstwahrscheinlich hätte fast jede Band der Welt es in dem Moment nicht leicht gehabt.

Solche undankbaren Slots gibt es häufiger....
Emperor hatte dieses Jahr auf dem GMM auch schlechte Karten vor Rammstein.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
The Number of the Beast ;)
So ist es nun mal :D

Wobei ich A7x auch sehr gerne höre ;)
Nightmare und Hail to the King finde ich sogar ausgezeichnet.

Die Nightmare ging noch, mit der Hail to the King habe ich mich gar nicht mehr näher befasst. Bis auf ein oder 2 Stücke war da leider für meinen Geschmack ziemlich viel belangloses Zeugs bei. An City of Evil und Avenged Sevenfold kam das für mich nicht mehr ran.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Die Nightmare ging noch, mit der Hail to the King habe ich mich gar nicht mehr näher befasst. Bis auf ein oder 2 Stücke war da leider für meinen Geschmack ziemlich viel belangloses Zeugs bei. An City of Evil und Avenged Sevenfold kam das für mich nicht mehr ran.
Hatte ich mir fast schon gedacht.
Unsere Geschmäcker sind schon leicht unterschiedlich.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.596
130
23518855_1865639123476237_6270215252672256398_n.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Gerade folgendes Bericht gesehen.
BAM! GRASPOP METAL MEETING GOES XL IN 2018! Get ready for 4 full days of heavy metal mania. For one year only Dessel town will be the Paradise City for all you crazy metalheads one day longer than other years. On Thursday June 21st, the legendary Guns N' Roses will bring their “Not In This Lifetime Tour” to Graspop Metal Meeting 2018! #GnFnR #GMM18


:eek::eek::eek:

Mit Ozzy zusammen zieht das schon ziemlich...