gott ist ein arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
jaja so ein samenstau is was ganz was bitteres. das is wie wenn man eine in den sack geTRETEN kriegt, nur ungefähr zwei, drei stunden lang; ein schraubstock triffts da eher...

na gut, alle frauen sind falsch.... *rofl*
hehe, chönes wortspiel mein brüderchen...

und um mal die medls auch (okay, sagen wir noch MEHR) zum göbeln zu bringen:was sind das nicht für schmerzen wenn man mehrmals hintereinander onaniert und grad beim sagen wir fünften mal für den tag ist und es geht halt einfach nix mehr aber man hört halt auch einfach nicht auf weil man das was man anfängt auch zu ende bringt... jaja... und männern gehts doch viel schlechter... IM STEHEN SCHEISSEN!!!
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
Undomiel > danke das du mich so nett grüßt mit solcher detailgenauigkeit deinerseits wird mir doch gleich viel...erm...*zumklorenn* *göbel*
ABER WAS IHR KÖNNT KÖNNEN WIR AUCH , wie die Fotz und der Mehotra *hup* schon so schön angeführt haben.
WIR MÄNNER HABEN AUCH UNSERE PROBLEME...z.b. der angeführte Samenstau welcher zu "dicken Eiern" führt...boxershorts welche sich diabolisch in der hose so hinwurschteln dasse den kleinen in einem klassischen Würgegriff haben...die Gutenmorgenlatte die man meist schlaftrunkend nich bemerkt und sich dann fröhlicherweise auf dem bauch legt...das unkontrollierbare "scheiße-wieso-krieg-ich-jetz-einen-stehen" Phänomen welcher heimtükisch zuschlägt und uns somit so manche peinliche situation einbrockt...in verbindung mit "scheiße-wieso-krieg-ich-jetz-einen-stehen-und-warum-hab-ich-so-ne-enge-hose-an" kann dies doch zu einem hm..sagen wir "quetschenden" erlebnis führen...ich könnte fortfahren mit Nebenwirkungen des "Wurmfortsatzes" welches uns Männer "beglückt" aber ich lass ma gut sein , ich will euch frauen ja eure "5min-des-bemitleiden-werdens" nich stehlen *g*und trotzdem
ICH BIN FROH EIN MA(I)NN ZU SEIN ! :D

trotzdem Respekt an die Frauen...wenn ich mir Vorstell ich würd die Tage kriegen..ich würde steherben ..."ich blutääää...*Kreisch*" nene hat schon alles seine Richtigkeit *respektzoll*
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Das ist wie Jürgen v. d. Lippe schon so schön ausführte:

"Wenn Männer die Tage kriegen würden ... Ihr glaubt doch wohl nicht, dass wir uns mit ne Binde abspeisen lassen würden!"
"WIR HÄTTEN NE HALBE MATRAZE IN DER HOSE!!!"
"Und Tampons hätten wir nicht in der Handtasche, sondern wir hätten nen eigenen GOLFSACK für die Dinger!"
"Und wofür diese Show? Natürlich soll doch auch jeder sehen wie wir leiden!"

In diesem Sinne - Respekt den sich darüber selten beschwerdenden Frauen!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
was auch noch ein wichtiges thema ist: erektion wenn man einen kilt trägt, das kann mitunter schon recht peinlich werde. da heißt es möglichst schnell hinsetzen und sich dekorativ nach vorne beugen
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich will ja nicht damit angeben, wieviel ich heben kann, bin ja nicht der weihnachtsmann.

egal, muss los, schönen feierabend noch
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Und ich wunder mich schon immer warum der heintje so oft nach vorne gebeugt is, wenn er sitzt! JETZT WEISS ICHS! :)