gott ist ein arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
z.B. was?
hmm...na ja *drucksrum* ..äh... es gibt bestimmte Pillen die dabei helfen können...und äh.....Wärmflaschen...äh..bei manchen hilft Aspirin.... andere trinken son'Kräutertee (hab vergessen welchen)..andere Reiben sich mit Salben ein...dann machen einige mehr Sport (??) soll angeblich auch helfen...na ja k.A. bin nun mal keine Frau...vielleicht sollten die anderen Mädels mal was sagen..
äh...sagte ich eigentlich heute schon mal Senf?
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Kotzen?

Oder MCP-Tropfen verschreiben lassen!

Die sind zwar eigentlich gegen Übelkeit bei Schwangerschaften und schlimmeren, aber das sollte helfen!

Naja .. villeicht sollte man die auch zu sich nehmen und nicht nur verschreiben lassen ...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schneeWITCHen
tröst dich.. mir gehts ganz gleich.... ich klapp auch immer wieder zusammen.. das tolle is,daß ich immer so rückenweh bekomm zusätzlich und meistens auch gliederschmerzen.. sonst tät sichs ja nicht auszahlen.. und damit sichs richtig rentiert dauert das ganze bei mir meistens mehrere wochen.. (aber das hängt mit dem implanon zusammen *seufz*)
na? gehts dir jetzt besser?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
früher hatte ich so anti-bauchschmerz zeug, das hat ein - zweimal geholfen, dann hab ichs mit aspirin und paracetamol versucht, auch 1-2 mal geholfen, danach hatte ich so homöopathisches zeug gegen krämpfe, hat 3-4 viermal geholfen...
also ich glaub nach 2-3 mal trotz mein körper allen medikamenten *heul*

wärmflasche... na ja ich leg mir immer meinen dicken hund auf den bauch, das is dasselbe, hilft aber auch nur wenn ich zuhause bin.... und der hund stinkt....

ne klassenkameradin hat so n komisches ding im arm, das soll ein verhütungsmittel sein was 3 jahre hält und sie mein sie hat ihre tage dadurch garnichmehr.... ich glaub das sollt ich mir mal besorgen :rolleyes:
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
das dnig kenn ich auch.....
also, nur mal so- in mir hast auch ne leidensgenossin *fg*....is ned lustig, hab mich gestern fast angekotzt und mittlerweile leidet sogar schulisches drunter, das is ned gut. aber egal.....
also diese implantat dings is sogar recht billig zumindest in ö....aber sind halt auch hormone-ich nehm sowas nicht, auf keinen fall! das stört nur die pheromon wahrnehmung....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
stört die was?

also meine klassenkameradin hat gesagt man kriegt dieses implantat bis 18 umsonst!!!!
ich sollte echt mal meinen arsch zum frauenarzt bewegen, obwohl bis man da nen termin hat is man 18 :rolleyes: