Gorgoroth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sarycist, 02. Dezember 2006.

  1. Sarycist

    Sarycist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wollte gorgoroth noch mal ansprechen weil holger die als evtl. drin hat, woraus ich schließen tu dad die mit ihren gefängnisbesuchen bis august vieleicht durch sind. wat für mich auf wacken ntü eine sensation wär.
    :confused: wobei holger debauchery mal als ja, mal als evtl und mal als no drin hat :confused: :confused: und dad soll einer verstehn :confused:
     
  2. Black_Metal

    Black_Metal Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gorgoroth für WOA 2007!
     
  3. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Gorgoroth spielen anfang september einen Gig auf dem Hellflames Festival in Osnabrück, deswegen Denke/Hoffe ich das Gaahl bis august wieder drausen ist, un diese dann auf dem woa spielen
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  5. Sculptor of Flesh

    Sculptor of Flesh Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich auch dafür .... :D ...das Twilight ...album hat mich nich so vom hocker gehauen aber das neue schon eher ....
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Auch absolut für Gorgoroth, auch wenn die neuen Scheiben mich nicht so sehr begeistern (die Pentagram war einfach die beste), sind Gorgoroth live eigentlich immer sehr gut.
     
  7. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
  8. CountGrish

    CountGrish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja gorgoroth....des wär en weiterer grund zu kommen :D
    noch bin ich net überzeugt....
     
  9. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Gorgoroth wäre echt mal ne geile Angelegenheit. Aber dann bitte mit der kompetten Deko, sprich Schafsköpfe, gekreuzigte Damen und so.
    Habe leider noch nie die Möglichkeit gehabt, sie mal live zu sehen, aber naja wenn man es mal so sieht,
    Ice Dale (Enslaved)
    Abbath (Immortal)

    feht doch nur noch der gute TC KING und schon können I auch gleich auftreten, wenn schon alle da sind.
     
  10. Thelema666

    Thelema666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    Wär sehr geil.
     
  12. widar

    widar Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das wäre wirklich extrem geil!

    DAFÜR
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    auch total dafür...:D
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    ja deicide sind gut aus...cf - nix gehört und gorgo nicht in planung

    HAbe ich eben als Antwort bekommen! SCHADE
     
  15. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Schade...ich wäre total dafür...wir brauchen mehr black!!! wie wärs denn mit endstille oder taake oder so!?
     

Diese Seite empfehlen