Gorgoroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.121
9.960
168
Der GORGOROTH-Frontmann Gaahl ist nach 14 Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden. Im Februar 2005 hatte er einen 41-jährigen Mann geschlagen und versucht, sein Blut zu trinken. Neben seiner Haftstrafe muss Gaahl dem Opfer 190.000 Norwegische Kronen (ca. 22.300 Euro) Entschädigung zahlen.


Der war doch nie 14 Monate im Knast? ich habe die doch letztes Jahr auf Tour gesehen! :confused:

verwechselt du den vielleicht mit galder? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.121
9.960
168
keine ahnung, hätt ja sein können, dass du die verwexelst, wenn der eine typ seid 14 monaten im knast war, kanner ja schlecht konzerte gegeben ham. zumindest würde es keinen sinn machen. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich wechsesel doch Dimmu nicht mit Gorgoroth!


Ich glaube da ist eher nen Fehler in der NEWS vom Rock Hard! der war definitiv im Knast aber nicht so lange!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Habe ich gerade mal geschaut! HEHE
Habe Gorgoroth ganricht letztes Jahr gesehen! das war November 2005! Dann paßt das ja so ungefähr!

dann belibt abe rnur die frage wie die 2006 ihr Album aufgenommen haben!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.121
9.960
168
mmh, vielleicht hat der hansel ja lieder im knast geschrieben und die anderen habens eingespielt? oder vielleicht freier strafentzug? keine ahnung. :confused: :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Schreiben tut er die Lieder ja nicht! Aber vielleicht hatte er ne möglichkeit mal nen paar tage raus zu kommen und die songs einzusingen! wer weiß!

Auch egal. Jetzt muß nurnoch der Infernus aus dem Knast und dann kann ich mir die im September in Osnabrück ansehen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich meine wegen Vergewaltigung!

King hat auf jedenfall in nem Interview gesagt das Gaahl jetzt im Januar wieder rauskommtund Infernus jetzt für nen paar Moante reingeht!