Good old Sauerland / NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
nehme gerade flüssiges zu mir...herrlich so nen Alt, es gibt doch wahrlich ncihts besseres, ausser vielleicht zwei Alt und vielleicht noch ehemalige Bond-Girls die vor deinen Augen mit ihren Hintern Walnüsse knacken!! Datt wär allerdings auch fein...

hab noch 3 x 2 Monate alte Lidl-Fink-Bräu-Pils hier rumstehen und da ich mal langsam alkoholtechnisch die doch recht turbulente Woche aufarbeiten muss.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
es ist nur so, dass mir die Fink-Bräu-Pils nen bisschen Angst machen, die sehen so ältlich aus und hän schon fast nen Schnurrbart...wenn ich die jetzt wegsaufe, mach ich doch wieder irgendwelche komischen Sachen, bestimmt! Und wer erklärt dann der Polizei warum ich in den Beichstuhl geschissen hab und mich danach -aus der Blitz-Illu lesend- vors Altenheim gestellt hab?? Wer erklärt der Polzei das? Du?

Arghhhhhh...noch verrückt wird....*extremm schnell im Kreis läuft*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
...und ich komme aus hagen... nur hier gibt es, ausgenommen3 meiner nachbarn, keinen einzigen metaller bis auf artemis und lord horb wenn er arbeiten muß ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pansenmann Ja der Eintopf den habe ich nicht vergessen der steht da für den Notfall ... wenn ich kein Geld mehr habe dann komme ich nach der Probe zu dir und verspeise den und zum Nachtisch ..hmmm.. *pansenmannirrelüsternanstarr*