Good old Sauerland / NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Boeser Mann
Sicher das...quasi nen Hahneschiss weit weg (wenn man seinen Darm über drei Tage unter Verschluss hält und ihm im selben zeitraum massig Kidney-Bohnen unters Essen mischt):D;)

Ne, aber ma ehrlich, wie weit mag Essen von uns wech sein 20-30km? Jau, datt kommt hin
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
komme ebenfalls aus nrw, rott-rock city um genau zusein:D . da dir das nix sagen wird da wir ca. 800 einwohner haben geh ich mal weiter und sage hennef. wenn dir das nix sagt dann geh ich weiter nach siegburg. wenn dir das ebenfalls nix sagen sollte dann sind wir in bonn...........

nrw ruls!!!!!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hennef kenn ich...da hat ich mal so nen nettes Zusammentreffen im plus Markt mitter Kassierin...Um die Uhrzeit Bier trinken?...Ja, was soll ich machen, für Schnaps reicht das geld nciht*g*

Krefeld iss nunmal die Rockstadt überhaupt ... ha und meine Wohnung erst, watt die erstmal rockt, ihr wäret schockiert!:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn man sich erstmal die 30 Katzen wegdenkt, dann können die 20 qm schon sehr gemütlich sein und da mein bruder nur jede zweite Nacht hier schläft, sind wir meist nur zu fünft;):D

Also die Küche ist schon verdammt schmerig (@Suwarin, da steht übrigens immer noch dein scheiss Eintopf*gg*)