Gloryhammer Headliner-Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Doc Rock, 31. Mai 2017.

  1. Rhapsode

    Rhapsode W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    5
    Das war ein unglaublich heftiger Gig am Donnerstag. Aber die hätten bestimmt auch locker in ner 1000er Halle spielen können.
     
    alicekubbi und Doc Rock gefällt das.
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.709
    Zustimmungen:
    1.379
    Höhöhö, hier ein Interview mit Angus und dem Hootsman vom Tag nach dem Hamburg Gig. Darin reden sie sehr positiv über eben jenen Gig, und ab 11:50 redet der Hootsman über mich! :D:D:D

    Commitment to fuckin' excellence!



    P.S.: Und am Ende sagen sie, dass sie sich besonders auf den London-Gig freuen. Macht mir keine Schande, Leute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen