Gitarrensoli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
reign in blood von slayer,

dann von gamma ray no return und dann nochmal das 1. lied von de insanity and genius album,
dann natürlich somewhere out in space :)

irgendwas von sinner noch...
vielleicht devil's river?

von children of bodom vielleicht deadnight warrior? (oder wie es heißt, keine ahnung)

skin on my teeth von megadeth (namen vergessen, jedenfalls das 1. lied von der countdown to extinction)
von der rust in peace : holy wars,...

bin zu faul mehr rauszusuchen
 

AxXiZ

Newbie
27 Nov. 2001
11
0
46
Website besuchen
Das geilste Gitarrensolo aller Zeiten ist natürlich (warum wurde das bis jetzt nicht aufgezählt?)
Dream Theater - Under A Glass Moon ... ab ca. 3:55, die nächsten ~ 2 Minuten.
Ekstase pur ! PETRUCCI IS GOD !!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Metal-Moeller
so ziemlich alles von slayer *g*

iron maiden - fear of the dark :D

...das ganze als violinen/geigen-version von craddle of filth is auch nich übel...aber nix gegen die rock in rio live version von maiden
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Metal-Moeller
jo die cover version is hammer, nur is die nich von cradle sondern von graveworm *ggg* aber im netz is die häufig als gefakte CoF version zu finden
das ist wahr, das ist von graveworm.. und ich dachte schon finntroll hätte es mit hallowed be thy name verwechselt, dem einzigen maiden cover von cradle, wenn ich mich nicht täusche ó.Ô
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Mein Lieblings-

-Gitarrensolo:
Dream Theater - Metropolis Pt. 1

-Basssolo:
Hmmm.... Deep Purple - Pictures Of Home

-Drumsolo:
Led Zeppelin - Moby Dick :)

-Keyboardsolo:
Dream Theater - Fatal Tragedy oder auch
Star One - Master Of Darkness oder
Arena - Riding The Tide oder
Arena - Double Vision oder...

ich liebe Keyboardsolos :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ MB: Metallica? Alles? Nie im Leben! Das meiste was Kirk gespielt hat is Dreck. Sorry is aber so. Gefühl=0! da spielt dave Chandler geilere Soli und der is kein Flitzefinger.
Randy? Genau!
@Fintroll: Paranoid? Genau!

Immer mal wieer schön wenn es um neoklassikmetal geht is der gute Yngwie Malmsteen. Gary More hat ein paar geile Sachen gemacht. Da gibt´s echt ne Menge guten Kram im Progbereich! Wino is eh am geilsten.