Gitarrensoli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
gebt ma bitte n paar liedvorschläge mit den geilsten gitarrensoli ever :)

drums oder basssoli wärn auch net verkehrt
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
eric clapton - layla... wenn ich mich jetzt ich irre.. auf jeden fall ein´s von der mtv unplugged session :D :D :D
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Meine Lieblingssoli finden sich bei Saxon (Dallas 1pm) und Savatage, wobei es bei letzteren unmöglich ist, da die besten zu benennen. Ach ja, und von Priest mag ich auch sehr die Soli von "Beyond the Realms..." und "Hell bent for Leather"...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
warum fragst du, schatz?

übrigens find ich die melodie von amorphis-black winter day die du ab und an mal daddelst kewl :)
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Cacophony - Speed Metal Symphony
Megadeth - Hangar 18
Dream Theater - Erotomania
Kalmah - They Will Return
Metallica - Jump In The Fire
Pantera - Cemetary Gates
......usw
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Black Sabbath- Paranoid
Black Sabbath- Sabbath bloody sabbath
Iron Maiden- Murders in the rue morgue
AC/DC- Hells bells (auch wenn`s mal wieder nur 3 Riffs sind)